[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Ich hab immer nur 3G. Wie krieg ich die Anzeige auf H?

weixi
 
habe das problem das bei widget auswahl ,wenn ich auf die letzte seite will macht es fehler und bricht ab.is das problem allgemein oder habe nur ich das?
 
Irgendwo war ein ui fix für die Anzeige. Aber wenn man weiß, dass 3g = h, dann ist es auch egal.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
DerTeufel schrieb:
Irgendwo war ein ui fix für die Anzeige. Aber wenn man weiß, dass 3g = h, dann ist es auch egal.

Sent from my I9000 running Android 4.01

Danke habs gefunden.

Hat jemand bootanimation vom Post 1 schon versucht?

weixi
 
Moin

hat jemand von euch erfolgreich die Sms aus Gingerbread rüberbekommen? Bei den Alpha Ports hatte ich es hinbekommen allerdings ging die sms App dann nicht mehr und nun stellt er meien sms nicht wieder her. Habe ich was falsch gemacht oder geht es einfach nicht?

Oder kann man vielleicht aus dem Titanium Backup die Sms auslesen und mit was anderem wieder herstellen??

Danek für eure Hilfe :)
 
Habe das ICS System UIFix vom Archiv zum schneller finden auch noch mal in Post 1 unter Fixes gepostet.


 
quasimodo schrieb:
Habe das ICS System UIFix vom Archiv zum schneller finden auch noch mal in Post 1 unter Fixes gepostet.



Is das auch für das problem mit den widget seiten.weil wenn ich auf die letzte will sagt er muss geschlossen werden.also er bricht ab kopmme nicht auf die letzte seite der widgets.:mad:
 
gibt es eigentlich schon einen fix für das recovery, das man wieder ein backup erstellen kann?

Habt ihr auch das problem?
 
Im issues-listing auf der google-devs-site zu ICS port tat sich was zum Thema googleTTS. Da ich auch an diesem Proben arbeite bin ich drauf gestossen.

Zum Laufen der googleTTS-app ist eine Library "libgcomm_jni.so" in /system/lib notwendig, welche wahrscheinlich aus Platzgründen in der system-part. fehlt.

Ich habe zwar eine "libgcomm_jni.so" im Netz gefunden, die scheint's jedoch nicht zu tun. Kann evtl. jemand diese lib beschaffen? Ich schau mir grad mal die system.img aus den dev-tools zu Android 4.0 an...

bitstra
 
flashback schrieb:
gibt es eigentlich schon einen fix für das recovery, das man wieder ein backup erstellen kann?

Habt ihr auch das problem?

next kernel abwarten...

bitstra
 
Könnte Mir in den Hintern Kneifen, wollte es eigentlich gleich downloaden, jetzt geht es wohl nicht mehr. Mal sehen, eventuell wird es noch mal bei xda rein gestellt.
 
ist das bei euch auch so das die zwei pfeile von (E, 3G, H) in der Empfangsgrafik vom handynetz sind? Oder habe ich irgendein fix übersehen welches die optische unschönheit behebt?
 
ist glaub ich absichtlich so?
Zumindest bei cyanogenmod9 ist es auch so.

Send with my Galaxy s 4.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
ich habe mal den aktuellen stand von onecosmics github in einen kernel gepackt.
kernel hat die selben features wie der letzte, aber cache ist jetzt 68mb groß, somit klappt das runterladen von apps größer als 18mb. dafür ist /datadata jetzt etwas kleiner als vorher. wie genau sich das auswirkt, weiß ich nicht.

ihr könnt euch den kernel gerne flashen. mein telefon funktioniert nach wie vor. sollte trotzdem etwas schief gehen, übernehme ich keine verantwortung.

der kernel wird von mir auch nur hier gepostet, weil ich keine lust habe, auf englisch 1000 pns zu bekommen ;)

sollte der kernel also außerhalb von diesem forum irgendwo auftauchen, werde ich zukünftig die kernel die ich kompiliere nur für mich selbst nutzen.
 

Anhänge

  • FuguModICSBeta1-i9000kernel_derteufel.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel und hampala
DerTeufel schrieb:
ich habe mal den aktuellen stand von onecosmics github in einen kernel gepackt.
kernel hat die selben features wie der letzte, aber cache ist jetzt 68mb groß, somit klappt das runterladen von apps größer als 18mb. dafür ist /datadata jetzt etwas kleiner als vorher. wie genau sich das auswirkt, weiß ich nicht.

ihr könnt euch den kernel gerne flashen. mein telefon funktioniert nach wie vor. sollte trotzdem etwas schief gehen, übernehme ich keine verantwortung.

der kernel wird von mir auch nur hier gepostet, weil ich keine lust habe, auf englisch 1000 pns zu bekommen ;)

sollte der kernel also außerhalb von diesem forum irgendwo auftauchen, werde ich zukünftig die kernel die ich kompiliere nur für mich selbst nutzen.

Also von mir geht von hier aus nix weiter,dafür haste mein wort.:unsure:
 
Mal ne Frage

Wenn ich die App Endomondo (Trackaufzeichnung) starte fragt er mich ob ich Google TTS Engine oder Pico TTS ausführen möchte.

Was ist das überhaupt?Es klappt nämlich mit beiden nicht.

Und funktioniert bei euch der Kompass oder ist der noch nicht verfügbar?
 
@Der Teufel: Weißt du vieleicht warum im handy bei den widget wenn man auf die letzte seite will ein fehler macht also man kann da nicht drauf zugreifen.
 
hampala schrieb:
@Der Teufel: Weißt du vieleicht warum im handy bei den widget wenn man auf die letzte seite will ein fehler macht also man kann da nicht drauf zugreifen.

Leider nicht. Nervt mich aber auch.

Tts ist text to speach, also die sprachausgabe. Bei mir gehen auch beide nicht.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.746
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.830
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.723
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten