Simvalley SPX-X/SPX-5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand rausgefunden, wo SMS-Entwürfe gespeichert werden, und wie man die löschen kann?
 
schlaubi666 schrieb:
aus Dual Sim Tripel Sim machen:


ich habe noch eine 3. Sim mit der ich kostenlos ins Festnetz tel. kann, hat jemand schon eine Dual Sim Adapter Karte wie die hier:

Hypercard 3G - Erster 3G faehiger Digital Dualsim UMTS

ausprobiert ?

Naja, "schlaubi", ob das so schlau is... 3 SIM´s... Naja, wer´s zu brauchen meint... :confused2:
Aber warum nur Kleckern? 2 von den Dingern und Du hast n QUAD! :scared::ohmy::crying:

Sei doch froh, wenn das Dual-Ding ok läuft!! :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Weisgarnix
DerHelmut schrieb:
Naja, "schlaubi", ob das so schlau is... 3 SIM´s... Naja, wer´s zu brauchen meint...

danke für diesen wichtigen Kommentar
 
scops schrieb:
Hat jemand schon mal ausprobiert ob der usb otg fähig ist?

Ich habe bei Pearl direkt nachgefragt; Nein, der Anschluss ist weder OTG noch HOST-fähig.

Damit scheidet das gute Stück vorerst für mich aus. Schade.
 
schlaubi666 schrieb:
danke für diesen wichtigen Kommentar

Dito! ;-)
Und, wennst mich schon zitierst, dann aber bitte komplett, ok?!

Und V.A. MIT DEM URSPRÜNGLICHEN "BEITRAG"!
Das "...3. Sim mit der ich kostenlos ins Festnetz tel. kann..." hast Du danach erst eingefügt!

Danke, dass ich Dir zur Präzisierung Deines superwichtigtollen Beitrags helfen durfte!

Aber der Nächste mit seinen 4 SIMS kommt ja bestimmt irgendwann auch noch... :unsure:
 
Also das die Garantie beim rooten weg ist ist nicht ganz richtig wenn was ist und du musst das gerät zurückschicken dan musst du es natürlich wieder unrooten dann hast wieder Garantie die Erfahrung hatte ich zwei mal
Ich hab meins gerootet und wirst es nicht glauben es ist immer noch ein schönes gerät sogar besser
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
evondem schrieb:
Also das die Garantie beim rooten weg ist ist nicht ganz richtig wenn was ist und du musst das gerät zurückschicken dan musst du es natürlich wieder unrooten dann hast wieder Garantie die Erfahrung hatte ich zwei mal
Ich hab meins gerootet und wirst es nicht glauben es ist immer noch ein schönes gerät sogar besser
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App
Wie besser?Kläre mich auf,mehr Speicher oder,...
 
evondem schrieb:
Also das die Garantie beim rooten weg ist ist nicht ganz richtig wenn was ist und du musst das gerät zurückschicken dan musst du es natürlich wieder unrooten dann hast wieder Garantie die Erfahrung hatte ich zwei mal
Ich hab meins gerootet und wirst es nicht glauben es ist immer noch ein schönes gerät sogar besser
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App

Und das "rooten und unrooten" ist tatsächlich soo narrensicher?
Also ich hab´s leider noch nie gemacht, aber bin mit so Sachen generell seeehr vorsichtig... bin aber auch zugegebenermassen keine 20 mehr... :crying:
Mein EIGENES Gerät würd ich ja ev. so verbessern, aber während der Kaufentscheidung halte ich das für nicht gut.
 
Ja genau hab etliche system apps die ich nicht unbedingt brauche entfernt, und es gibt apps die ich habe die gehen nur mit root
Übrigens bin auch keine 20 mehr da mus Mann nochman mehr als 20 drauflegen

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
so ne Bastelbude "rooten und unrooten" will ich nicht haben!
Pearl bestimmt auch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: guennibert07
Kann mir einer eine Schritt für Schritt Anleitung geben beim Rooten,da bei den XDA-Dev`s doch alles englisch ist.Will ihn ja nicht gleich nach einer Woche wegschmeissen.
 
Ich habs auch mit anleitung von XDA wegen Englich ist kein Problem kopiere den Link füge es im Google übersetzter ein und drücke entertaste
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App
 
evondem schrieb:
Ich habs auch mit anleitung von XDA wegen Englich ist kein Problem kopiere den Link füge es im Google übersetzter ein und drücke entertaste
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App
Danke für deine Hilfe,aber da steht was von einen adb Driver es gibt doch keine.:confused2:Daß erscheint mir sehr risikoreich.Wo soll ich den die Busybox,SU File hinkopieren auf SD-Card und dann von der Card aus Rooten oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
evondem schrieb:
Ich habs auch mit anleitung von XDA wegen Englich ist kein Problem kopiere den Link füge es im Google übersetzter ein und drücke entertaste
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App

Quoi???

Einem derartig knappen Hinweis mit so vielen Fehlern werde ich mit Sicherheit nicht folgen!

Auch wenn eine einigermassen "narrensichere" Anleitung zum Rooten des SPX-5 ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste steht... :confused2:
 
ich hab die su Datei auf sc kopiert die adb treiber hatte ich bereits auf meinem pc da ich noch anderen androiden besizze pc mit Handy per USB verbunden und von pc aus rootsoftware gestartet, Aber empfehle dir wenn dich nicht auskennst imformiere dich vorher ausführlich über root zum Beispiele im Bereich root

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App
 
hbheiner schrieb:
hard-reset bei spx-5 ?:confused2:
Versuche es mal wie folgt für ein "Reset to factory default" (alles auf eigenes Risiko)
- SPX-5 ist ausgeschaltet
- externe Stromversorgung anschliessen (wichtig!)
- Lautstärke Taste oben mit Ein/Aus Taste gleichzeitig druecken
- warten bis AnDroid-Zeichen erscheint
- Hometaste druecken (Mitte unten)
- Menü-Auswahl erscheint
- "Wipe to factory default" mit Lautstaerketasten auf/ab waehlen
- mit zweiter Taste "[ ]" von unten links bestaetigen
- warten / Log-Text erscheint ....
- "Reboot" mit Lautstaerketasten auf/ab waehlen
- mit zweiter Taste "[ ]" von unten links bestaetigen

Good Luck - War meine einzige Chance das SPX-5 nach einem falschen ROM-Manager Befehl wieder funktionsfähig zu bekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: utakurt und MySPX-5
Habe ich jetzt das richtig verstanden:Superuser.apk,busybox,su,zergRush diese 4Dateien auf die SD-Card kopieren.Handy mit Kabel verbinden,dann mit USB-Verbindung auf USB-Speicher aktivieren.Dann adb Anwendung mit Windows öffnen.Dann ist es gerootet oder?Wenn es nicht stimmt dann schreibt es mir.Zum Schluß die Superuser apk installieren.
 
Nein sorry Fehler von mir so habe ich mein anderes gerät gerootet,im dem fall die Datei. Doomlord_root-zergrush-busybox-su runterladen und entpacken, gerät verbinden Datei doomlord........ öffnen dann runme.bat ausführen dann kommt warnunghinweis auf alle extraheren klicken danach öffnet sich Windows dos fenster anweisund folgen drücken eine beliebige taste hierhttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1353800 durchlesen
Superuser muss man in dem Fall nicht installieren wenn fertiggerootet gerät neugestartet ist superuser bereits installiert

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gommax schrieb:
Hat schon jemand rausgefunden, wo SMS-Entwürfe gespeichert werden, und wie man die löschen kann?

Nö, das kannst du aber per myPhoneExplorer am PC tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.487
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.117
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten