Odys Loox - Ice Cream Sandwich Oma V1.2.x (Android 4.x.x / ICS / CM9) cRoms

PopEi schrieb:
Hi sn1k,​



Unterstützung können wir hier immer gebrauchen.;)

1. Das hosten der einzelnen Versionen und diese dann im eigenen Post, oder dem jeweiligen Threadstarter als Alternativen Download im ersten Post oder beides anzubieten, mit der Berücksichtigung der Namensnennung und Quelle, wäre schon sehr hilfreich und eine gute Idee.
(In Sachen Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit der One-Click-Hoster)​

2. Eine zusätzliche Projektseite zu erstellen, halte ich für unnötig, den für die Zusammenfassung (Pflege) ist meines Erachtens eigentlich der Threadstarter im ersten Post zuständig, womit er auch hier seit gestern begonnen hat, was aber nicht heißen muß, das er oder sie keine Unterstützung seitens eine(s)(r) Helfer(in), oder mehrere braucht und wünscht.
Natürlich bleibt es aber jedem selber überlassen.;)

3. In Sachen Changelogs generell, wende dich mal an Oma7144, Astralix, fr3ts0n, wusel und CO, vieleicht haben die noch was für dich.​


PS: Eine Art Odys-Project-Tagebuch mit allen entsprechenden Verlinkungen, das regelmäßig by hier.​


Sollte ich der falschen Meinung (Auffassung) sein, immer raus damit.​



L.G.

Moin, danke der Rückmeldung!

Soweit freut es mich das du meine Hilfe annehmen würdest, hätte zurzeit 2GB an Host frei für Images ;)
Falls dies zu klein wird (was ich mal annehme^^) wird das noch erweitert schätz ich mal, jenachdem wieviele leute das aktiv nutzen, ansonsten werden die wichtigsten images gehostet !

werd mich das wochenende hinsetzen und mal auf die schnelle was zaubern ;)

Bei dem Thema mit den Threads gebe ich dir recht, ist zwar wunderschönst geordnet, in meinen augen jedoch zwecks übersichtlichkeit (vor allem für user die das erste mal das forum besuchen und sich erst "einlesen" usw müssen) etwas kompliziert mit den vielen verschiedenen threads usw. !

würde eine kurze übersicht mit allen wichtigen infos sowie verlinkung zu den weiterführenden threads einbauen, und das wichtigste natürlich die download ecke ;)

wie gesagt ich zauber mal was und ihr könnt dann euren senf dazugeben, evtl. auch ein faq wäre sehr sinnvoll, falls sich irgendjemand die mühe machen will zwecks troubleshooting :)

ps: die arbeit hier geht voran das ist unbeschreiblich :D :thumbup::thumbup::thumbup:


edit: ok, die übersicht von hävksitol ist einfach bombe ^^
hab ich erst jetzt gesehn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmasterf
sn1k schrieb:
Moin, danke der Rückmeldung!

Soweit freut es mich das du meine Hilfe annehmen würdest, hätte zurzeit 2GB an Host frei für Images ;)
Falls dies zu klein wird (was ich mal annehme^^) wird das noch erweitert schätz ich mal, jenachdem wieviele leute das aktiv nutzen, ansonsten werden die wichtigsten images gehostet !

werd mich das wochenende hinsetzen und mal auf die schnelle was zaubern ;)

Bei dem Thema mit den Threads gebe ich dir recht, ist zwar wunderschönst geordnet, in meinen augen jedoch zwecks übersichtlichkeit (vor allem für user die das erste mal das forum besuchen und sich erst "einlesen" usw müssen) etwas kompliziert mit den vielen verschiedenen threads usw. !

würde eine kurze übersicht mit allen wichtigen infos sowie verlinkung zu den weiterführenden threads einbauen, und das wichtigste natürlich die download ecke ;)

wie gesagt ich zauber mal was und ihr könnt dann euren senf dazugeben, evtl. auch ein faq wäre sehr sinnvoll, falls sich irgendjemand die mühe machen will zwecks troubleshooting :)

ps: die arbeit hier geht voran das ist unbeschreiblich :D :thumbup::thumbup::thumbup:


edit: ok, die übersicht von hävksitol ist einfach bombe ^^
hab ich erst jetzt gesehn ^^

Schon mal grosses danke, dass du dich damit beschäftigst, IMHO wäre ein wiki ideal.
 
wishmasterf schrieb:


Vielleicht ist es besser, das Datum (in allen drei LOOX-Einträgen) zu korrigieren "Bereitgestellt am 27.04.2012".
Das ist jetzt nur ein unwesentlicher Schönheitsfehler, aber falls in Zukunft noch mehr Versionen kommen, könnte es zu falschen Zuordnungen bzw. einer möglicherweise ungewollt falschen Auswahl durch einen Nutzer kommen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jetzt noch oma seinen segen gibts, wird es nächste woche ein wiki geben (;
 
sn1k schrieb:
würde eine kurze übersicht mit allen wichtigen infos sowie verlinkung zu den weiterführenden threads einbauen, und das wichtigste natürlich die download ecke ;)

wie gesagt ich zauber mal was und ihr könnt dann euren senf dazugeben, evtl. auch ein faq wäre sehr sinnvoll, falls sich irgendjemand die mühe machen will zwecks troubleshooting :)

Da hätten wir auch noch diesen > [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/odys-forum/193819-der-ubersichts-thread-zu-interessanten-threads-fuer-odys-tipp.html"]Übersichts-Thread[/OFFURL] < hier.;)

Zitat von segelfreund / 20.01.2012, 06:46

Hallo zusammen,

in diesem Thread werde ich wichtige und interessante Threads sammeln und verlinken.

Ich werde hier wichtige Threads aufnehmen und auch solche die ich als wichtig oder interessant erachte.

Sollte Eurer Meinung nach ein Thema/Thread hier mit rein.
So sendet mir diesen einfach per PN.

Der Hintergrund dieses Threads ist der, das wir die wichtigen Threads so kurz und überichtlich halten wie möglich.

Thread/Link Übersicht:

Zitat Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
hävksitol;2948725 schrieb:
Vielleicht ist es besser, das Datum (in allen drei LOOX-Einträgen) zu korrigieren "Bereitgestellt am 27.04.2012".
Das ist jetzt nur ein unwesentlicher Schönheitsfehler, aber falls in Zukunft noch mehr Versionen kommen, könnte es zu falschen Zuordnungen bzw. einer möglicherweise ungewollt falschen Auswahl durch einen Nutzer kommen.

MfG

Ja klar falsche Daten sind schlimmer als gar keine. Hab sie korrigiert! Danke für die Info. Sollte sonst noch jemand etwas auffallen oder verbesserungsvorschläge haben, einfach PN oder hier im Forum Posten!

Post #1 korrigiert und aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wishmasterf,

so wie ich das sehe, willst Du alles Zentral (mittig) ausrichten in deinem 1 Post.
Wenn das so ist, habe ich einen Tip für dich.


Mache dieses am Anfang deines Post ["CENTER] und das am Ende deines Post [/CENTER], aber ohne das " !!!!

Dann kannste die Striche weg lassen um da hinzukommen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wir wollen ja nicht pingelig sein...

... aber ICS V1.1 = 28.3.2012

Nix für ungut :biggrin:
 
PopEi schrieb:
@wishmasterf,

so wie ich das sehe, willst Du alles Zentral (mittig) ausrichten in deinem 1 Post.
Wenn das so ist, habe ich einen Tip für dich.


Mache dieses am Anfang deines Post ["CENTER] und das am Ende deines Post [/CENTER], aber ohne das " !!!!

Dann kannste die Striche weg lassen um da hinzukommen.;)


du meinst die "----------------------------------" oder? Diese hab ich nicht gedacht zum zentrieren, sondern als begrenzungsstriche. bei niedriger auflösung verschiebt sich das ganze leider unglücklich.
 
AsusFreak schrieb:
Und wir wollen ja nicht pingelig sein...

... aber ICS V1.1 = 28.3.2012

Nix für ungut :biggrin:

ist nicht pingelig. ist doch ein monat zu spät (und damit grottig falsch). Danke auch dir für den Hinweis!
 
@wishmaster,

jedenfalls ist deine Überschrift im ersten Post, ziemlich weit nach rechts gerutscht.

Versuche es mal mit dem Tip bei der Überschrift und laß die -----_____ weg.


Edit>Ich sehe gerade, Du hast es anders gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
sn1k schrieb:
Wenn mir jetzt noch oma seinen segen gibts, wird es nächste woche ein wiki geben (;


Hm, jetzt habe ich extra in der Stellenbeschreibung für Guru's nachgeschaut, aber da steht
nichts von: "ist verantwortlich für Segenserteilung" o.ä..

Also, sag ich einfach mal: "hau 'rein" ...

... hier ist ja genug Korrektiv - wie man sieht ;-)


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Hm, jetzt habe ich extra in der Stellenbeschreibung für Guru's nachgeschaut, aber da steht
nichts von: "ist verantwortlich für Segenserteilung" o.ä..

Also, sag ich einfach mal: "hau 'rein" ...

... hier ist ja genug Korrektiv - wie man sieht ;-)


:thumbup:


Hehe na dann start ich mal ;) :smile:

edit: So, wiki ist installiert und steht, kurze frage zwecks dem Inhalt: hat wer interesse sich daran zu beteiligen?
und (bevor ich was unrechtliches mache) sind die ersteller der beiträge einverstanden wenn ich deren anleitung / beschreibung etc übernehme?
würde ne menge zeit sparen ;)

falls wer interesse hat daran beizutragen, nur melden, würde einige artikel noch brauchen die geschrieben gehören, wie zum beispiel kurze beschreibung etc.


Edit&Update: Ich geb die Seite mal frei ^^ --> www.project-odys.tk (mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen, bin über vorschläge jedoch mehr als dankbar ^^) hab ein paar kleinigkeiten mal eingetragen, die roms werden von zeit zu zeit raufgeklatscht ;)
werd umstellen damit jeder der das bedürfnis hat zum wiki beizutragen!
über verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gallierobelix und wishmasterf
Android 4 ICS für Loox ist ja toll, aber was ist mit Xpress D: ?
 
Erstmal ganz grosses Danke an Sn1k! Der Anfang wäre gmacht.

Wenn du bei meinen Beiträgen was sinnvolles findest so darfst du es gerne benutzen. Wenn du Beiträge übernimmt, schreib bitte den oder die Ersteller dazu, dann solltest du kein Problem mit irgendjemand bekommen!

Wenn du noch eine TODO-Liste erstellst was noch benötigt wird an Beiträgen wäre sicher sinnvoll.

Danke nochmal!


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier laufen bereits Kerneltests. Sobald es etwas brauchbares gibt wird es hier im thema veröffentlicht. Bitte um Geduld!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
wishmasterf schrieb:
Erstmal ganz grosses Danke an Sn1k! Der Anfang wäre gmacht.

Wenn du bei meinen Beiträgen was sinnvolles findest so darfst du es gerne benutzen. Wenn du Beiträge übernimmt, schreib bitte den oder die Ersteller dazu, dann solltest du kein Problem mit irgendjemand bekommen!

Wenn du noch eine TODO-Liste erstellst was noch benötigt wird an Beiträgen wäre sicher sinnvoll.

Danke nochmal!


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App


Danke für die rückmeldung! Werde sobald ich am pc sitze einen eigenen thread aufmachen mit todo lists und weiteren infos! Außerdem werd ich heute oder morgen die ersten roms raufklatschen sowie artikel!

Cheerz snik
 
Habe die Version 1.1 vom 28.03 seit 29.03. im Einsatz:
Habe keine Lust mehr auf ein System unter 4 (auf meinem GalaxyS ist CM9), obwohl es noch eine Reihe von Problemen auf dem Loox zu geben scheint, bleibe ich erst mal dabei, da das sowieso nur ein Spielzeug ist und keinen produktiven Nutzen hat.
Ich zähle mal auf, was mir bisher so aufgefallen ist:
-häufige freezes und UI-restarts (nach denen WLAN nicht mehr geht), meistens in Market oder Titanium und anderen root-erfordernden Apps (AdFree usw.). Eine vollständige Titanium-Wiederherstellung hatte geschätzte 10 freezes gedauert.
-Flash geht nicht (vermutlich wegen nachfolgendem)
-Video geht nicht
-decoden von Audio geht nicht (in Video, in Streaming-Radio usw.), aber Sound allg. geht natürlich

Damit ich nicht nur die negativen Sachen erzähle (die Sachen, die funktionieren, erwähnt man meistens nicht, sondern nimmt sie als gegeben hin):
Als Vorteil gegenüber der 2.3er-Version vorher empfinde ich (ich hatte die ext3-Version hier aus dem Forum), außer der neuen Oberfläche natürlich, die sowieso besser für tablets ist ist, daß die CPU-Freq.-Anpassung geht (mit AnTuTu CPU sieht man das gut) und man auf diese Weise Strom sparen kann.

Weiter so, ich erwarte begierig neue Versionen!
:thumbsup:
 
Wieder was neues zum testen von den italienischen Kollegen.

Origional Prestigio

http://yf.value4it.com/Service_Files/TabletPC/PMP5080B-BRU/PMP5080B_2.0.0_20120401.zip

Das umgebaute Prestigio

Features

* Full market
* Ext4
* Auto-Zipalign
* Superuser
* Tweaks
* Rimosse alcune (cr)apps preinstallate
* Supporto a "/system/etc/init.d" per eseguire gli script all'avvio
* Busybox in versione completa con tutti i symlink funzionanti
* Varie ed eventuali

Download udcole6mu7nk | GlumboUploads - Free File Hosting + Video & MP3 Streaming

[rom] Prestigio 2.0.0 ICS 4.0.3 - Forum Android Italiano

Läuft aber scheinbar mit einen anderen Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmasterf

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.885
ShadowCast
S
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
Zurück
Oben Unten