IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Und wieder ein unnötiger Thread der zu keinen Ergebnis führen wird!
 
fabiosinus schrieb:
Und wieder ein unnötiger Thread der zu keinen Ergebnis führen wird!

Und Beitrag :)
Ebenso wie dieser hier

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Die Übersicht in diesen Forum wird durch Spekulationsthread sicher nicht besser werden. Niemand kann einen vernünftigen Beitrag zu diesen Thema leisten außer Sony selbst! Wer nicht abwarten kann der sollte sich ein anderes Handy kaufen! Gibt ja genug alternativen!
 
Was mal sinnvoll wäre komplett neue rubrik Spekulationen<handymarken<

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Ich habe den ICS Thread mal mit diesem hier zusammengeführt, bitte beachtet die alten Thread's und nutzt Diese!
 
  • Danke
Reaktionen: Bobbie25, syphex und angelssend
fabiosinus schrieb:
Die Übersicht in diesen Forum wird durch Spekulationsthread sicher nicht besser werden. Niemand kann einen vernünftigen Beitrag zu diesen Thema leisten außer Sony selbst! Wer nicht abwarten kann der sollte sich ein anderes Handy kaufen! Gibt ja genug alternativen!

Hast du sonst keine Sorgen? Hier bei uns wird so ziemlich wenig spekuliert.5
 
Lasse mich mal kurz nachdenken........ also im Moment nicht:)
Aber mal ehrlich in spätestens zwei Monaten haben auch wir Android ICS. Und mal ehrlich was ist an ICS denn überhaupt besser als das was Du jetzt hast?

Auch drauf kann man wenn man ehrlich ist keine Antwort geben. Niemand kann wissen in wie weit Sony ICS verändert.

Von daher sind und bleiben alle Äußerungen zu ICS Spekulationen!
 
Ich gehe schwer davon aus das es mit ics viel besser laufen wird. Und es ist ja auch dafür geschaffen worden.
Wenn ich schon den Performance schub sehe den es beim i9000 gibt dann kann es nur besser werden.
Und wenn Sony da zu viel verändert hat dann kommt eine CustomRom drauf damit das ics Feeling bleibt.

Vom SGN mit App
 
Das ist wie mir ner neuen Freundin... Neuer Schub.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
fabiosinus schrieb:
[...] Niemand kann wissen in wie weit Sony ICS verändert. [...]
Doch! Sony Mobile selbst:

What's new in Android 4.0 for 2011 Xperias - YouTube

Das sind jetzt nur die Veränderungen für die 2011er Xperia Geräte, aber ich möchte bezweifeln, daß Sony da für das Xperia S was ganz neues strickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ragalthar schrieb:
Doch! Sony Mobile selbst:

What's new in Android 4.0 for 2011 Xperias - YouTube

Das sind jetzt nur die Veränderungen für die 2011er Xperia Geräte, aber ich möchte bezweifeln, daß Sony da für das Xperia S was ganz neues strickt.

Na toll und das beste von ICS ist doch nicht mit drin oder wie? -.-

Die großen Kontaktbilder werden laut Video bei der Stock ICS Rom gar nicht geben oder wie?
 
Hallo Community,

wie kann ich prüfen, ob ich die neuste Android Version habe und falls nicht, wo kann ich diese runterladen?

Gruß

Benedikt
 
Pc anstecken sony companion

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Du mußt nicht gleich für jede Deiner Fragen einen neuen Thread öffnen. Es gibt eine Such Funktion nutze diese doch bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: syphex und joamei
Da es zu dem Thema schon diesen Thread hier gibt, hab ich das mal zusammengeführt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Zu dem Video: Ein Teil der Sachen haben wir ja jetzt schon auf dem Xs, da muss man glaub ich echt abwarten, was da noch so kommt, das ist ja immer nur ein Teil der Features
 
Heute kam endlich mal das firmware update für t-mobile geräte.
 
Hallo!

Wollte gerade mein Xperia S auf .73 flashen, habe aber auf dem XDA-Fileserver die
im Tutorial angegebene LT26i_6.0.A.3.73_SG_Generic.ftf nicht mehr finden können.

Da liegen nur mehr schwedische und niederländische am Server...

Gruß,
 
Hab mir gerade "Denken-Suchen-Posten" auf einen Notizzettel niedergeschrieben :blushing:

Hab sie in diesem Moment fertig geladen - danke! :huh:
 
Noch immer kein Firmware Update von A1 ( Anbieter in Österreich ).
Langsam frage ich mich wieso ich immernoch bei diesem inkompetenten Anbieter bin...achja weil ich bis 2020 oder so gebunden bin <.<
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.059
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.030
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.848
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten