A1 ISC preview V1.1 WIFI Works!

Okay, danke an alle, habe es geschafft. Ich habe vor der terminalsache mal den dalvik gelöscht und dann ging es.
Kann man den Befehl im Terminal iwie speichern?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
So habe die Datei zum recovern des MBR gefunden sie heißt stock-mbr.zip und man findet sie auf der XDA-Seite.
Hier der Link
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=23471133&postcount=409 ,
Die Datei einfach einfach im Recovery über install from sd-card diese Datei dann wählen und schwups gehen beide Karten wieder unter Cyanogen

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bhf
allerdings nur für die 16GB modelle steht da. ich hab 12GB modell, da wird es mir wohl leider nicht nützen. trotzdem danke. hat es zufällig jemand für die 12GB modelle?
 
@onkelanne: es gibt in Deutschland nur ein 16GB-Modell. Die 12 GB auf die du dich beziehst sind der frei verfügbare interne Speicher. Der Rest wird für das ROM und die Apps verwendet.
 
ahhhhh, ok. danke für die info :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

na super, läuft wieder. nach dem installieren des mbr musste ich allerdings CM7 neu flashen da es nur noch bis zum lenovo-logo gebootet hat. aber nun geht wieder alles. danke für die schnelle hilfe
 
yidu1: Could you please translate point about A1 2GB version and upload files needed to adapt this version of ICS ?

乐phone固件 乐pad固件 乐phone预置资源 乐pad预置资源 乐phone软件 乐pad软件 乐phone游戏 乐pad游戏 - Powered by Lenovo MIDH!

Google T

update: microsofttranslator rocks :)
Just download :
https://docs.google.com/file/d/0B-XqI1FiurjXaVNZRnE1T1l1VWs/edit?pli=1
and replace in:
mbr2GB in main folder
update-script in META-INF\com\google\android
Then flash and after error do factory reset / wipe cache and restart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist bald was offizielles auf dem Weg!
 

Anhänge

  • shot_000001.jpg
    shot_000001.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 5.258
  • Danke
Reaktionen: wlambda, bostich83, Archetim und 6 andere
Das sind doch mal gute News :)))
 
Hammer! Made my day! :thumbsup:
 
Wunderbar !!! Good News !! :)
 
Bin auch sehr begeistert. Großes Lob an Lenovo.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbup: Ick freu mir. Wollen wir nur hoffen, das sich da nicht irgendein Praktikant vertan hat...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Und für alle, die immer noch nicht überzeugt sind, mal ein paar Screenshots mit 160ppi... Ein völlig neues Tab ist das jetzt :thumbup:

mfg, Archetim
 

Anhänge

  • 2012.05.16-13.30.53.jpeg
    2012.05.16-13.30.53.jpeg
    63 KB · Aufrufe: 439
  • 2012.05.16-13.32.39.jpeg
    2012.05.16-13.32.39.jpeg
    65,7 KB · Aufrufe: 439
  • 2012.05.16-13.34.26.jpeg
    2012.05.16-13.34.26.jpeg
    76,7 KB · Aufrufe: 427
  • 2012.05.16-13.35.03.jpeg
    2012.05.16-13.35.03.jpeg
    107,5 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool.
 
Archetim schrieb:
Und für alle, die immer noch nicht überzeugt sind, mal ein paar Screenshots mit 160ppi... Ein völlig neues Tab ist das jetzt :thumbup:

mfg, Schahn

Damit machst du mich jetzt ja schon ziemlich heiss auf ICS, ich hatte bei meinem Test der Preview2 die Density nicht geändert. Das sieht wirklich sehr gut aus...
 
Ja, das mit der Density ist der "Trick", bei 160 schaltet das derzeitige ROM auf den Tablet-Mode um. Vorher war ich auch nicht so unbedingt überwältigt :D

Das Ganze hat auch noch den Vorteil, dass der PlayStore dann automatisch die Tablet-Versionen der Apps anbietet (sofern vorhanden).

Aber bitte probiert keine anderen Werte als 160 und 240, sonst schiesst man sich das Teil vollendet ab (der Launcher stürzt in einer Schleife ab) und man kann dann nur noch die build.prop per adb ändern, um das Teil wiederzubeleben.

Und noch ein Tipp: Schaltet mal mit SetCPU auf "performance" (also permanent 1000 MHz). Damit wird das Ding regelrecht fluffig. Geht halt nur ziemlich auf den Akku.

Und falls es jemand interessiert, da es mit dem GB ja dahingehend Probleme gab bei einigen: Der "Deep Sleep"-State funzt perfekt, auch ohne die Phone.apk zu löschen oder umzubenennen.

mfg, Archetim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich wollte erst mal wieder zurück auf cm7 und wollte über cwm fakeflash dieses einspielen. Dann kommt eine Fehlermeldung. Dann hab ich dien2525 Stock versucht. Fehlermeldung. Das gleiche mit dem Stock recovery. Dann hab ich es in update.zip umbenannt und hab Power und Lautstärke minus solange gehalten bis es an und wieder ausging. Dann wieder powertaste drücken bis es vibriert und Lautstärke minus weiter gedrückt halten. Dann kommt aber immer nur das Stock recovery. Wie seid ihr zurück auf eure vorherige Rom gekommen?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
habs jetzt geschafft mit dem cwm ohne Flash.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.507
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.516
4m0r45
4
Y
  • yidu1
Antworten
10
Aufrufe
3.839
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten