Der große Bookmarks (~Favoriten / Lesezeichen)-Thread

Droider30

Droider30

Neues Mitglied
8
Hallo,

kann mir jemand erzählen wie man ein Lesezeichen löscht ?
Komm leider auch nach stundenlanger Suche nicht drauf...:confused:

Lg

droider 30
 
Hallo droider 30,

Finger drauflassen, Menü erscheint, Lesezeichen löschen auswählen, fertig.

Gruß vom Haluter
 
Weltklasse !

Vielen Dank, haluter !
Ich glaub da währ ich nie draufgekommen....:)

Lg

Droider 30
 
Generell in Android dient Finger drauflassen als Rechtsklickersatz - behaupte ich mal.

Aber ich glaube schon das du nach einer weiteren Stunde das selber herausgefunden hättest ;)
 
Hallo kleine Frage, Wie lösche ich nicht mehr benötigte Lesezeichen ??
LG und Danke!!
 
Langer Klick auf dem Lesezeichen, dann Lesezeichen löschen.
 
Danke nun bin ich wieder happy!
 
Gern geschehen
 
Hi

Ich hab da mal ne frage.
Kann man die Lesezeichen im Browser irgendwie ordnen?
 
Ich habe mir dank eines Tipps hier im Forum die App Bookmarker installiert (Cyrket - Bookmarker). Funktioniert super und macht genau was es soll!
 
Im market Bookmarker downloadn, ordnen, und bei Bedarf wieder löschen

so on
g-man
 
ahhhh

super danke.

wieder mal so eine funktion die eigentlich selbstverständlich ist und nicht mit eingebaut wurde.:rolleyes:

aber hauptsache es gibt entwickler die diese lücken füllen.

danke nochma
 
DANKE !!! musste nun selbst nicht nochmal diese Frage stellen .... Wie kann man ne Bedienungsanleitung nur so unvollständig machen...
 
Nachdem ich 3 nicht benötigte Lesezeichen gelöscht habe, geht die Anzeige des freien internen Speichers gleich um 2MB nach oben :rolleyes:
Ganz schön fett, diese Lesezeichen :eek:
 
Hi,
weis jemand zufällig wie man im Webbrowser ein Lesezeichen zu einer Lokalen Website (auf SD-Karte) anlegt?
Brauch das um es dann als Verknüpfung auf den Home Screen zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*einmal hochtret*und dann traurig aufgeb*
 
Folgendes aufrufen:
content://com.android.htmlfileprovider/sdcard/pfad/dateiname.html
Danach im Lesezeichenmenü in den Verlauf wechseln und das Lesezeichen mit dem Stern hinzufügen.
Das normale "Lesezeichen hinzufügen..." erzwingt ein http:// vor der URL, was natürlich nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubi, MaJu und BloodyBear
Super vielen Dank.
Genau das was ich gesucht habe.
Bin bald verzweifelt. Mit dem üblichen file:// kommt man ja nicht weiter.
*Danke Knopf tief drück*
 
hallo,
ich habe mit dem Browser vom PC Internetseiten mit Urls gespeichert und diese auf den HTC Magic geladen, aber damit komme ich nicht auf die Internetseite, sondern kann nur die Seite als Text lesen. Gibt es irgendetwas, womit ich mit einem oder zwei Klickst auf die gewünschte Internetseite komme?
 
Also das musst du glaube ich ein wenig genauer ausfuehren, man versteht gar nicht was du gemacht hast irgendwie O_o

Mit URL's gespeichert meinst du Favoriten angelegt und die auf das Magic kopiert? Nun hast du diese Favoriten im Browser vom Magic aber wenn du die Seiten oeffnest werden diese falsch angezeigt? Versteh ich dein Problem soweit richtig?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
234
holms
holms
A
Antworten
10
Aufrufe
1.021
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
322
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten