Android Smiley-Schriftart auf PC

John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
46
Moinsen Leute,

ihr kennt ja sicher alle die Smileys die neuerdings in der Android-Tastatur eingebaut sind und es auch schon seit längerer Zeit für iOS gibt (Siehe Anhang). Nu hab ich häufig das Problem, dass wenn ich z.B. mit jemandem schreibe der gerade an seinem Smartphone sitzt oder meine Bilder kommentiert, ich diese Smileys vom PC aus nicht anzeigen kann und diese bloß als [] Rechteck angezeigt werden.
Ja, das mag jetzt kein Weltuntergang sein, doch mich würde schon mal interessieren, ob man diese "fonts" nicht auch auf dem PC installieren kann, um eben doch alles sehen zu können und etwas ironisch und mit Smiley geschriebenes auch als solches erkennen zu können.

Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-12-00-07-25.png
    Screenshot_2014-02-12-00-07-25.png
    87,3 KB · Aufrufe: 2.488
  • pc.png
    pc.png
    113,4 KB · Aufrufe: 487
Also Android-Fonts gibt es, die kann ma auch ganz einfach hinzufügen.
Des ist aber ein Älterer und Smileys sind da auch nicht bei glaub ich?
Du kannst aber auch mal hier guggen obs bei Google selbst das Richtige gibt :) Viel Glück
 

Ähnliche Themen

mrschwabe
Antworten
9
Aufrufe
120
maik005
maik005
Steve
  • Steve
Antworten
3
Aufrufe
735
Anz
Anz
sashn
Antworten
28
Aufrufe
684
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten