Manuell Medien-DB aktualisieren

F

Firecraft123

Neues Mitglied
6
Moin, Moin

Ich verschiebe m4a-Dateien auf mein Handy mit dem ADB-Push-Kommando. Diese werden mir allerdings in keiner meiner Musik-Playern angezeigt(unterstützen auf jeden Fall m4a). Nun hatte ich einen Thema eröffnet(Android-Hilfe.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - m4a's und mp3's werden nicht angezeigt) und dort nachgefragt woran das liegen könnte. Das Problem dahinter schien zu sein, dass die Medien-DB beim Push-Kommando nicht aktualisiert wird.

Kennt ihr eine Möglichkeit wie man über die ADB die Medien-DB aktualisieren kann?

Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
444
Gillmor
G
M
Antworten
16
Aufrufe
1.159
nurich001
N
F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
725
furryhamster
F
Zurück
Oben Unten