Internetnutzung nur noch per WLAN

H

hausmartin

Neues Mitglied
0
Moin,


ich habe ein HTC One, mit Vers 4.2. Seit kurzem funktionieren folgenden Dinge nicht mehr:


1. WhatsApp + Threema aktualisieren sich nur noch automatisch im WLAN. Ansonsten nur, wenn ich in der App bin.
2. Mit den Wetterdaten verhält es sich genau so.


Das Merkwürdige daran: ich habe an den mobilen/WLAN Einstellungen nichts verändert und auch in den jeweiligen Apps nichts verstellt. In den Systemeinstellungen ist alles korrekt eingestellt (mobile Datennutzung). Apps deaktivieren etc. hat alles nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem???
 
Hast du die Hintergrunddaten beschränkt?
 
Nein, ist nicht eingestellt...
 
Also bei mir hat es auch an der Beschränkung der Hintergrunddaten gelegen...
 

Ähnliche Themen

Hacky60
Antworten
29
Aufrufe
616
vonharold
vonharold
cappy0815
Antworten
9
Aufrufe
1.449
cappy0815
cappy0815
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
196
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten