Vibration bei Tastendruck in App nicht deaktiviert

T

Tellur

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich habe die nervige Vibration bei Tastendruck in den google-Tastatureinstellungen deaktiviert. Trotzdem ist die Anschlagsvibration in einer App noch vorhanden. Ich habe diese App (ein HP-Taschenrechner-Emulator) auch auf einem anderen Tablet installiert und dort gelang es mir "irgendwie" die Vibration zu deaktivieren. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie ich dies da vor längerer Zeit bewerkstelligt habe. Aber es muß mir durch irgendeine zusätzliche Option in den Android-Einstellungen gelungen sein, da es in innerhalb der App selbst keine diesbezügliche Einstellungsoption gibt.
Hat irgendjemand eine Idee, wo sich diese Anschlagsvibration noch deaktivieren läßt (also zusätzlich zur Option in den google-Tastatureinstellungen)?
 
In Töne, bei Berührung vibrieren eventuell?
 
matzematze schrieb:
In Töne, bei Berührung vibrieren eventuell?
Nein, ist dort auch deaktiviert. Es ist zum haareraufen. Ich habe es ja auf meinem anderen Tablet geschafft, kann mich aber nur noch daran erinnern, daß ich dort auch lange Zeit gerätselt habe, wie ich die Tasten-Vibration in dieser App abschalte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
195
maik005
maik005
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
156
djwiese
djwiese
Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.576
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten