Speicherkarte in ein baugleiches Gerät übernehmen

Y

yellowspider

Neues Mitglied
0
Da ich mit der Akku-Leistung und der Lautstärke nicht zufrieden bin, ist heute ein neues E700 eingetroffen. Kann ich die SD-Karte des alten E700 einfach so in das neue einstecken und die dort durch das Handy gespeicherten Daten und Apps so weiterverwenden oder lieber formatieren und frisch einsetzen?
 
Da die beiden Geräte in diesem Falle ja wohl auch den selben Softwarestand aufweisen (werden) sollte es diesbezüglich keine Probleme geben.

Grundsätzlich sollte man solchen Aktionen allerdings absehen, denn auch der Speicherkarte werden durchaus auch Daten von Apps abgelegt, sodass man in aller Regel die Speicherkarte vor bzw. bei der Inbetriebnahme in einem anderen Gerät formatieren sollte.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
525
Klaus986
K
A
Antworten
7
Aufrufe
193
maik005
maik005
susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.652
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
Zurück
Oben Unten