Einloggen ins E-Mail-Webinterface von T-Online klappt nicht

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo
Ich bekomme es leider nicht hin mich bei Telekom über das tablet einzuloggen.es hat bisher einmal geklappt. Kann einer helfen?danke im voraus.
LG sareno
 
paar mehr infos?

wie , wo , womit ??
 
Hallo
Ich wollte mich mit meinen Daten von der telekom über mein tablet einloggen. Am PC klappt es, abera m tablet hat es einmal geklappt. Ich weiß nicht weiter.kann jemand helfen?
Lg sareno
 
immer noch unverständlich

WLAN? internet? Konto?
 
  • Danke
Reaktionen: buschel
hallo
ja wlan und ich habe auf dem tablet kein Konto zum mailabrufen eingerichtet. am pc habe ich Outlook und pop3, aber ich möchte ja wie bisher auf telelom kundencenter Login hat ja 1x geklappt mit meiner emailadresse und Passwort. nun will es ja nicht. lösung?lg sareno
 
Gehts um ein eMail-Konto oder das Kundencenter ? Über Browser oder gehts um eine App ?
 
hallo buschel
ich wollt übers tablet mich bei der telekom im kundencenter anmelden. wie gesgt es hat einmal geklappt gehe über Chrome rein. ne Idee?
dankeim voraus
lg sareno
 
Also bezüglich Chrome hab ich keine Idee. Allerdings gibts im Playstore dafür ne App von der Telekom. Heißt glaube ich auch Kundencenter.
 
hallo

und du meinst, daß es damit klappt?
lg sareno
p.s. hast du Ahnung vom internen speicher
 
Also bei mir funktioniert die App einwandfrei. Von Speicher hab ich nicht viel Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: sareno
hi
was mußtest du denn bei der app eingeben
lg sareno
 
Du brauchst nur deine Anmeldedaten.
 
hi
heißt das meine emailadresse und das dazugehörige Passwort?bitte melde dich nochmal danke im voraus.
lg sareno
 
Jap
 
hi buschel
ich möchte damit gerne emails abrufen. kannst du mir den genauen namen der app bitte sagen, die ich dafür brauche. danke im voraus.
lg sareno
 
Willst du jetzt ins Kundencenter oder ins Emailcenter ?
 
hallo buschel
danke, daß du nochmal geantwortet hast. ich möchte gerne ins emailcenter, damit ich mails lesen und schreiben kann. kannst du mir sagen welche app das ist. danke für dein hilfe.
lg lisa
 
Surfe doch einfach die mobile E-Mail Homepage von Telekom an: http://m-email.t-online.de/
Dort einloggen und los gehts.

Alternativ kannst du dir auf deinem Smartphone auch dein Emailkonto fest einrichten. Dafür ist normalerweise schon die App "E-Mail" vorinstalliert. Dort legst du ein neues Konto an. Welche Daten du in welches Eingabefeld eingeben musst, siehst du hier: E-Mail mit dem Handy nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: buschel
Wurde ja grade beantwortet. Schreib doch nächstes Mal genau was du meinst.
 
Hi buschel
Habs gerade probiert mit m-email-t-online.de. klappt leider nicht.was nun? Schau morgen wieder rein
Lg sareno
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
336
say_hello
say_hello
P
Antworten
11
Aufrufe
1.277
hagex
hagex
A
Antworten
7
Aufrufe
196
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten