Java 7 in Eclipse für Android-Entwicklung

O

Oderdeich

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich möchte die neuen Features von Java 7 für die Android-Entwicklung mit der IDE Eclipse anwenden. Ich habe Java SDK Update 51 installiert und in den Project-Properties die Java Compliance 1.7 eingestellt. Anschließend konnte ich zwar die neuen Java-Features im Java-Quellcode verwenden, aber beim Test ist die AVD ausgestiegen. Was habe ich nicht beachtet? Kann man überhaupt Java 7 für die Android-Entwicklung verwenden?

Gruß, Oderdeich
 
Wobei diese Features wenn ich es richtig verstanden habe Rückwärtskompatibel sind, also wenn man die BuildTools geupdated hat, dann sollte man eigentlich auch für ältere Android-Versionen mit Java 7 Software schreiben können (oder ich hab das falsch verstanden ^^)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.552
Data2006
D
M
Antworten
3
Aufrufe
168
moin
M
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten