[Java] Gallery mit Buttons nicht scrollbar!

T

Tersus

Gast
Guten Tag,

die Gallery ist veraltet, ich weiß. Ich verwende die EcoGallery (Github), welche sich ziemlich identisch zur alten Gallery verhält. Nun das Problem.
Ich möchte Sie wie eine horizontale ListView verwenden. Das Locking Centre gefällt mir auch gut.

Ich habe einen BaseAdapter mit vielen Buttons, welche beim Klick ein Ereignis auslösen.

Verwende ich eine ListView mit diesem Adapter, dann kann ich diese Buttons in der ListView klicken und trotzdem durch die ListView scrollen.

Verwende ich die Gallery mit meinem Adapter, dann kann ich diese Buttons in der Gallery zwar anklicken, aber nicht mehr durch die Gallery scrollen.
Das Problem liegt irgendwie an der Eigenschaft "clickable" der Buttons. Wenn ich setClickable auf false setze, kann ich die Buttons nicht mehr klicken, aber durch die Gallery scrollen.

Ich würde gerne beides tun. Hat jemand eine Idee?

Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.554
Data2006
D
MES
Antworten
10
Aufrufe
820
MES
MES
A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
337
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten