Buslinien mit Haltestellen in Google Maps definieren?

T

the_time

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Kann man in google map irgendwie Buslinien(route) mit Haltstellen definieren? Ich habe gelesen dass man eventuell so was mit Google direction API managen kann aber man kann nur 8 waypoints auf einer Route definieren aber ich habe mansche Buslinien mit 30 haltstellen.

Gruß,
the_time
 
directions-api ist schon richtig. Du kannst 10 Wegpunkte angeben.
8 + Start und Ziel. Für eine Route sind möglicherweise mehrere Anfragen
zu stellen und die Ergebnisse zu kombinieren. Die Lizenz für Unternehmen
gestattet 23 Wegpunkte - das würde Dir immer noch nicht reichen.
Daher kann die Lösung mit mehreren Anfragen nicht so falsch sein.

Ich mache das auch so in einem anderen Kontext, funktioniert super.
 
Hallo,
danke für die Antwort ;)

Erste Frage: kann man auch "google place api" mit "google direction api" kombonieren um dem User die naheliegende Haltstelle zu zeigen?

Zweite Frage: Kann man "google direction api" durch normale polylines und markers für mehr Flexibilität ersetzen?

Liebe Grüße,
the_time
 
1. k.A.
2. k.A.

ich benötige nur Fahrzeiten zwischen Wegpunkten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.563
Data2006
D
R
Antworten
3
Aufrufe
1.634
Ritartet
R
M
  • markusk73
Antworten
3
Aufrufe
863
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten