Samsung Galaxy S5 Prime: So soll es aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Samsung Galaxy S5 Prime scheint mittlerweile doch mehr zu sein, als ein Blick in den Kaffeesatz noch vor einiger Zeit verraten konnte: Die Premium-Version des Snapdragon 805 Quadcore-Prozessor (allerneuste Generation von Qualcomm), einer Adreno 420 GPU, 3 GB Arbeitsspeicher und Android 4.4 KitKat in Version 4.4.3. Die Entscheidung für das höherauflösende Display soll angeblich im Hinblick auf LGs Vorstoß in diese Richtung mit dem LG G3 getroffen worden sein. Wohl grade für den US-Markt verspricht sich Samsung durch diesen Schritt einen besseren Stand gegenüber der Konkurrenz aus dem eigenen Lande. Ob dieser Winkelzug dann nicht doch auf Kosten des regulären S5 erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil wäre wohl schon ein wenig angesäuert, wenn ich mir das Flaggschiff-Smartphone eines Unternehmens bestelle, das in den letzten Jahren immer deren technische Krone war - und dann kommt plötzlich doch noch ein anderes, besseres Flaggschiff-Device heraus, das meines einfach mal satt in den Schatten stellt. Darüber kann man aber natürlich denken, wie man will. Das Samsung Galaxy S5 Prime ist jedoch nicht nur technisch stärker, es verfügt auch über einen Aluminium-Body - eine absolute Neuheit im Lande Samsung. Auch der Lautsprecher ist beim S5 Prime gewandert, nämlich auf die Rückseite des Smartphones. Unten angefügt seht ihr die ersten angeblichen Bilder des neuen Samsung Galaxy S5 Prime. Ob diese wirklich echt sind, weiß nicht einmal phoneArena zu sagen, die diese Fotos zuerst gepostet haben. Doch es ist indes durchaus möglich. Optisch sehen wir hier zwar keine sonderlich großen Design-Veränderungen, aber in so kurzer Zeit (nach dem Wechsel des Design-Chefs) war damit ja wohl auch kaum zu rechnen. Was haltet ihr von den Bildern?! Und vom S5 Prime generell?

galaxy-s5-prime-leaked-image-1.jpggalaxy-s5-prime-leaked-image-2.jpggalaxy-s5-prime-leaked-image-3.jpg
Pics: phonearena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] Samsung Galaxy S5 Prime / Active usw.: Zu sehen ab Mitte Juni?
Samsung Galaxy S5: Gibt es nun doch eine Premium-Variante?
Samsung Galaxy S5 Premium / Galaxy F / Note 4: Der Blick in den Kaffeesatz

Quellen:
Pocketnow
phoneArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bartx, TSC Yoda, Schotti und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.825
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.265
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten