Thread bitte wieder öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wir schauen uns das ganze mal an und entscheiden dann, ob der Thread wieder geöffnet werden kann.

Grüße
Floriab
 
Hallo,

da bin ich auch schon wieder :)

Kurz und knappe Antwort: Der Thread bleibt geschlossen.

Hintergrund:
Wir haben im HTC One Bereich für nahezu jede Frage bereits einen Sammelthread, mitunter diese:
Für Verarbeitungsmängel: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m7.1000/habt-ihr-verarbeitungsmaengel.389766.html
Zum Akku: https://www.android-hilfe.de/forum/...bleme-fragen-zum-akku-des-htc-one.381221.html
Zum Display: https://www.android-hilfe.de/forum/...welches-display-panel-besitzt-ihr.398013.html
Zur Kamera: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussionen-zur-htc-one-kamera.381858.html
Zum Update auf 4.2.2: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m7.1000/fragen-ueber-fragen-zum-update-4-2-2.447043.html

Demnach ist ein weiterer Thread für "Dinge die einen stören" grundsätzlich Sinnfrei, hier würde es dann nur zu Wiederhohlungen kommen. Fragen kann man dort dann nur sehr schwer bis unmöglich beantworten.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo und DevMark
Dann nutze ich den Thread gleich Mal...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/338247-neues-nichtraucherschutzgesetz-nrw-ab-mai-13-eure-meinungen.html[/OFFURL]

Nun haben wir seit fast 3 Monaten dieses Gesetz und bewegen uns nicht mehr im Konjunktiv, die angesprochenen Gemüter sollten mitlerweile auch wieder beruhigt sein.
 
Hab ihn wieder geöffnet. Aber nehmt euch bitte meine Ansage zu Herzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M--G
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
11
Aufrufe
237
B3nder
B3nder
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten