HTC One - Dinge die mich an diesem Gerät stören

+
Das Design

Die Lautsprecher!!

Das Display

Die Software/Das Interface

Die Geschwindigkeit!

Die Akkulaufzeit

Der Prollfaktor :D (Kam gut an bei Freunden, besser als mein Note 3!)

-
Die Verarbeitung (Ich hatte 5 One's alle hatten Spaltmaße und überstehende Lautsprecher Abdeckungen usw, 2 hatten sogar Kratzer gehabt (Eingeschweißt..), 3 hatten Staub unter dem Display, 2 hatten weiße Pixelfehler, 1 war sehr leise :D)
Die Notification-LED.. Blinkt nur Grün, und wenn sie dauerhaft Grün leuchtet (Wenns vollgeladen ist), und man das Handy benutzt, fühlt man sich total gelasert, da sie verdammt grell leuchtet!
Sonst eigentlich nichts.
 
+

Display

Lautsprecher

Akku

restl. Hardware

-

Kamera (EXTREM!!!! :cursing:)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Ich finde es echt ein tolles Ding und mir gefällt durch die Bank weg alles an dem Ding :thumbsup:

Selbst die Kamera :D

Das einzige was fehlt ist der SD-Slot :thumbup:
 
+
Hardware
Software
Akku
Alles andere

-
Kamera
Spaltmaße
 
Das Htc ist ein gutes Handy jedoch versuche ich seit 1 woche Mein htc Lauter zu machen. Meine Nerven liegen Blank wenn ichs bis freitag nicht schaffe die lautsprecher so laut zu machen wie bei der 1.27 version dann muss ich das Gerät zurückgeben und ein iPhone 5s kaufen. Ich habe das handy nur wegen dem boomsound gekauft und htc kastriert es per update
 
Und wieder einer der net lesen kann:D

Ich mag alles am One, sonst hätte ich es ja net gekauft oder?!
Das ich bei der Cam nen Kompromiss eingehe, weiss ich doch vorher?!
 
Eigendlich gibt's kaum was zu meckern, das One ist das beste Smartphone was ich je hatte.
Nerven tut nur die Kamera, der schlappe Akku(obwohl schon viel besser), der blinkfeed und die Angst es fallen zu lassen.
 
Mich nervt nach 2 Tagen schon folgendes:

-vorinstallierte, funktinslose Apps (entweder kommt Meldung, dienst sie eingestellt oder es ist nichts verfügbar)
-keine ansteigende Lautstärke beim Klingelton verfügbar
-keine gescheite Dockingstation seitens HTC verfügbar
-beschi$$en zu bedienende Hardwaretasten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
702
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
897
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
796
juni
J
Zurück
Oben Unten