Termine werden in Vorschau nicht gelöscht

L

Luthien368

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich verwende "Antons Kalender-Widget" um auf meinem "Desktop" meines Gios eine Vorschau auf kommende Kalenderereignisse zu bekommen. Nun sind da mittlerweile 3 Termine, die weiterhin angezeigt werden, obwohl sie teilweise schon längst vergangen sind, außerdem sogar schon aus dem Kalender gelöscht wurden!

Da alle drei Ergebnisse sich von anderen Terminen nur darin unterscheiden, dass sie ein Sonderzeichen, eine Raute #, im Titel haben, vermute ich, dass es möglicherweise damit zusammenhängt. Bleibt trotzdem die Frage: Wie kriege ich diese "Geistertermine" aus dem Widget raus?

Liebe Grüße
 
Weiß keiner Rat?
 
Ich habe nun das Widget gelöscht und ein anderes installiert, weil ich dachte, es könne vielleicht daran liegen. Fehlanzeige, die Termine werden immer noch angezeigt :(

Hilfe?!?
 
Wenn es ein Google-Kalender ist, schau mal am PC nach, ob die Termine dort vorhanden sind.
 
Nein, zur Zeit pflege ich den kalender nur per Handy.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
127
johnniesmith
J
galmi
Antworten
6
Aufrufe
477
galmi
galmi
T
Antworten
9
Aufrufe
299
T5hala
T
Zurück
Oben Unten