Suche Video Player mit Playlist Funktion

D

dertommy

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich habe einige Filme im MKV Format, welche ich über meine Samsung Galaxy Tab 3 Kids abspielen will. Ich habe derzeit folgende Apps dafür installiert, ES Datei Explorer und BS Player Free. Wenn ich nun über den ES Datei Explorer einen MKV Film auswähle, wird er mit dem BS Player Free abgespielt. Nachdem ich nun aber mehrere Filme in einem Ordner habe, möchte ich, dass er mir nicht nach dem einen Film abbricht, sondern die restlichen Filme von dem Ordner automatisch abspielt, so wie ich es bei meinem Samsung TV über DLNA über mein Synology NAS gewohnt bin.
Leider finde ich auch keine Funktion, eine Playlist zu erstellen, das würde mir auch schon reichen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

LG
Thomas
 
Ich denke, der MX Player spielt alle Videos im Verzeichnis nacheinander ab.
Kannst es ja einfach mal testen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
972
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.702
Nutzer777
Nutzer777
Zurück
Oben Unten