Suche Video Player mit bestimmten Funktionen

skater06

skater06

Erfahrenes Mitglied
167
Es gibt eine große Anzahl von Video Playern, ich blick da nicht durch, ich hoffe es kann mir jemand helfen...bevor ich unzählige ausprobieren muß...

Das wichtigste:

- Es sollte alle Formate abspielen, besonders vob und alle avi codecs

- Es sollte sich die letzte Position merken könne wo ich geschaut habe, zb wenn man das Video unterbrechen muß und später weiterschaut.

Wäre gut wenn...

- Es möglich ist nur Dateien anzuzeigen, die ich auch sehen will und nicht alle Videos anzeigt die auf dem Gerät sind, oder daß es Order anzeigt und dann auswählen kann.
 
Ich kann dir den MX Player empfehlen. Deine ersten beiden Punkte erfüllt er. Beim dritten weiß ich nicht genau.
Alternativ kannst du auch mal die VLC Beta ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: skater06
Punkt 1, .avi spielt MX problemlos ab, .vob kA.

Punkt 2 lässt sich in den Einstellungen festlegen.

Punkt 3 lässt sich mit Hilfe von Video Ordnern bewerkstelligen, heißt man kann entscheiden welche Ordner auf Videomaterial gescannt werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skater06

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
972
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.698
Nutzer777
Nutzer777
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten