S2 lässt sich nach Selbstabschaltung nicht mehr einschalten

R

robbycz

Neues Mitglied
2
Hallo, habe seit heute morgen das Problem das sich mein S2 einfach nicht mehr einschalten lässt. Mitten in der Nacht hat es sich wohl ausgeschalten und wenn ich es jetzt einschalten will tut sich nichts. Wenn das Handy am akkukabel angeschlossen ist zeigt er mir zwar den Batteriestand an, aber das einschalten funktioniert dennoch nicht.
Habe seit Ewigkeiten CheckRom und bzw. seine Vorgänger drauf, aber hatte in den letzten 2 Wochen nichts verändert.
Komme nichtmal in die Recovery oder den Download modus

Jemand einen Tipp?
 
Hast du mal den Akku raus genommen und wieder eingesetzt?
 
Sodala geht wieder.:smile: Habe den Akku rausgetan, reingetan ging noch immer nicht, dann nochmal ans Aufladekabel angesteckt, und wieder ausgesteckt und dann gings plötzlich wieder.
 
...aber was jetzt der grund dafür war ist nicht bekannt?
 
Bestimmt ist der Akku halb leer gewesen, dann hattest du über Nacht einen sehr hohen Verbrauch (Deepsleep hat nicht funktioniert) und sahn ist das Handy auf Grund der Tiefenentladung ausgegangen.

Ist mir sich schon mal mir der Checkrom passiert. Kernel neu geflasht, alles wieder i.O.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten