klingelTon und lockscreen iphone stock

R

Ravenheart

Gast
tag
mal ne frage
wo bekomme ich eigentlich den Standard klingelton des iPhone und den SpeerBildschirm her?

habe ein s2 mit android 2.3.4
 
Klingelton: Einfach mal googeln?

Sperrbildschirm: ZB WIDGETLOCKER probieren. Da gibts verschiedene Lockscreen-Styles.
 
Sperrbildschirm nutze ich Go Locker mit entsprechenden Themes und den orginal Ton vom Eierphone sollte über Tante Google wohl das geringste Prob sein !
 
Und die Klingeltöne, da kannst z.B. mal bei Zedge gucken.
Da solltest bestimmt einige davon finden.
 
Lass dir den Klingelton von einem Iphone per Bluetooth senden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Thoddü und steezn
tomi139 schrieb:
Lass dir den Klingelton von einem Iphone per Bluetooth senden :D
:scared:

@Ravenheart:

Ich hab mit der Zedge app zur Zeit ein Klingelton Namens Iphone eingestellt (nicht wegen dem Eierphone sondern weil es sich entspannt anhört ^^ ) hab aber keine Ahnung obs das echte vom Iphone ist...
Und bist du sicher das du den hässlichen Schieberegler vom Eierphone drauf haben willst :D
Da is ja der standard lockscreen mit dem Bild verschieben 100 mal besser , oder gleich Sperrmuster is eh das beste :flapper:
 
klar ist mir klar dass ihr das nicht mögt.
aber mir gefällt es ^^
 
Es geht weniger um das Mögen als um die Erstellung eines erneuten Threads zu bereits bekannten Themen...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten