Die XWLP2 (4.0.3) vom xx. yyy. 2012

Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
Frage an die Spezialisten, ist mit dieser neuen ICS 4.0.3 was anzufangen hier bei uns:confused2:
 
... falls Du der russischen Sprache mächtig bist: ja! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lasse ich es wohl besser:D
 
Ich versteht jetzt nicht was du mit überschrift meinnst? Willst du die Testen oder?

Ich bin in der Russischen Sprache mächtig ;)
 
Ja, ich hatte vor zu testen. Aber mit der russischen Sprache kann ich leider nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...falls baltische CSC Module includiert sein sollten, könntest Du ggf. auch Glück haben ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
na siehste ;)
 
Mann kann ja fast alle Firmware ob Polnische oder Deutsche o.ä auf Russisch umstellen.
 
eben, ist die "aktuellste" mit deutscher sprache.

ich steig ehrlich gesagt eh nicht mehr durch was das alles soll mit regionen. funktionieren scheinbar alle gleichermassen, egal wo. und haben fast alle fast alle sprachen...

irgendwie ein grosses chaos.
 
Gibt es denn einen Changelog, was anders sein soll zur LPQ?
 
Hi, hat sich bei dieser Version etwas an der Optik von ics geändert, oder sieht diese genauso aus wieder die LPQ?

MFG

Tom
 
optik wird sich nicht ändern da ics mit touchwiz. changelog gibt es nie. nur ne art changelog nummer, die angeben soll, ob sich überhaupt was getan hat. aber was es ist weiss man nicht. vilelleicht nur sprachkosmetik...
 
Russkij schrieb:
Mann kann ja fast alle Firmware ob Polnische oder Deutsche o.ä auf Russisch umstellen.



viele, aber nicht alle ;)


Meine IML74K.UC08 z.B. ist nur in koreanischer und englischer Sprache erhältlich. :thumbup: :tongue:
 
Hast du nal probiert damit SMS zu versenden? Bei mir ging es nicht.
 
Hm... habe ich das überlesen? Ich kann nirgends was zu den enthaltenen CSC finden?
Kann/muss ich einen CSC welche DBT enthält nach installieren? Oder reicht es auf deutsch um zu stellen und die APN manuell einzurichten?

Danke!
 
IML74K.UC08 und Messaging ? ...ohne Probleme :)
 
TheZero schrieb:
Hm... habe ich das überlesen? Ich kann nirgends was zu den enthaltenen CSC finden?

Ja,hast Du ;) ...steht auch hier im Thread, nur "VORLESEN" ...werde ich nicht :flapper:

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Hi Nightly,

meinst Du das hier:
Languages Included:
Deutsch
English
UK and US
Espanol
Francais
Irisg
Italiano
Nederlands
Polski
Protugues
Svenska
Romana
Irish
Chinese
Sind damit die CSC gemeint?
Danke für die Hilfe.
 
Und da ist nix anders als bei der Polnischen...
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.688
Sizilianer42
S
Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.014
TheCritter
T
PLANTA
Antworten
157
Aufrufe
22.344
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten