Handy pin vergessen/kein zugang mehr trotz neuen flshes mit odin

P

Portfreak

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich einen Pin Sperre eingerichtet hatte,habe ich mein handy mit odin auf eine neue firmware geupdated (XXKQB ).Nun verlangt das Handy nach dem Neustart den Pin.Leider weis ich diesen nicht mehr.Habe schon alles ausprobiert:Neue firmware mit odin,hardreset,facory format.es verlangt immer den pin.Kann mir einer von euch weiterhelfen.,denn ich komme nicht mehr ins Menü:(
 
meinst wohl die pin für die sim karte. die pin für die telefon sperre is nach nem full wipe zurück gesetzt....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Eben nicht .ICh habe keine sim card drin .wenn ich ins recovery menü geh um einen full wipe zu machen verlangt er dort sogar das passwort
 
Was ist eine Telefonrechnung?
Wo ist der Provider/Händler?

Es gibt Diebstahlschutz. Dieses "vergessen" von PINs und allem, persönliches Pech. Lehrgeld an Samsung zahlen, wobei ich definitiv beeindruckt von der Hartnäckigkeit dieses PINs bin. Vlt hast du beim flashen mit Odin was falsch gemacht.
 
Wie Portfreak schrieb hat, er eine PIN-Sperre eingerichtet, die man unter Sicherheit findet. Das Problem liegt wohl daran, dass nur Upgrade und nicht Restore bei ODIN gedrückt wurde. Somit wurden nicht alle Daten gelöscht...
 
Torpedo64 schrieb:
Das Problem liegt wohl daran, dass nur Upgrade und nicht Restore bei ODIN gedrückt wurde.
Wie geht den das?
Diese Optionen kenne ich nicht, und habe die bisher auch nie gesehen.
Einzig "Start", "Reset File" und die Buttons für Files, kann ich sehen.
 
Oh sorry, das geht ja nur mit meinem Tablet so :rolleyes2: Ohne Wipe wird sich leider nichts ändern. Im Prinzip müsste das Flash komplett gelöscht und die Firmware danach geladen werden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.597
Leuter
L
T
Antworten
0
Aufrufe
1.831
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten