S3 Frimeware update Fehlgeschlagen - Folgen

T

Tommbett

Ambitioniertes Mitglied
2
Abend zusammen,


Ich habe gestern ein Frimeware update über OTA angezeigt bekommen und wollte es später herunterladen, also habe ich es logischer weise weggeklickt nach 2 std wo ich es herunterladen wollte sagte mir die Softwareaktuallisierung "keine Aktuallisierung verfügbar" Wahrscheinlich weil alle Download slots belegt waren... so nun wollte ich es dann über Kies probieren... Beim Downloaden von der neuen Frimeware ist auf einmal einfach so mein PC abgestürtzt.
OK halb so wild... beim 2. Versuch habe ich es dann kommplett gedownloadet und der Android Roboter erschien auf meinem S3 mit dem Text Das es nicht getrennt werden darf. Kies war jedoch nach 20 immer noch bei 0% so habe ich das Gerät getrennt.... Bei Kies erschien ein Fenster in dem Anweisungen standen wie Akku herrausnehmen und Software update neu durchführen.... dies habe ich auch gemacht, und mein Gerät startete ganz normal wie immer und läuft auch rund... meine Frage ist es kann es jedoch sein das die Software einen schaden davon getragen hat?
Wie das z.B eine bestimmte Funktion nicht mehr funktioniert? Und ich wollte noch wissen ob ich richtig gehandelt habe... in dem ich das Kabel gezogen habe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
schau doch erstmal nach ob sich dein rom aktualisiert hat.man sollte natürlich nicht wärend des flashens das kabel abziehen,aber wenn dein handy normal startet wird alles glatt gelaufen sein.ich kann dir diese anleitung [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL] empfehlen.ist meiner meinung nach sicherer als das flashen mit odin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten