Tap UI Software Update V1.5-7792 verfügbar !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paradise Lost

Paradise Lost

Ambitioniertes Mitglied
14
Hat das schon jemand getestet?

Habe momentan das modifizierte Stockrom (Market+Root) installiert. Root und Market wird wohl nach dem Update wieder weg sein oder?
 
  • Danke
Reaktionen: red-orb
Wo findet man den download?
 
Es wird wenn man das Stock Rom installiert hat als update zum download angeboten. Auf der Herstellerseite habe ich es leider nicht gefunden.
 
Das habe ich mir schon gedacht. Da habe ich nämlich auch nichts gefunden. Konntest du denn schon mal testen?
 
Mach doch per CWM ein Backup und teste das neue mal nur um zu sehn was sich geändert hat
 
Ich habe momentan kein CWM installiert.

Aber ich mache mir mal die Mühe den changelog abzutippen :


New features in this release include:

- Expansion of the Home Screen with two additional panels, upgraded look & feel, and full circle navigation.

- Access to the application tray from any Home Screen panel.

- True widget support on the Home Screen and the addition of widgets for many of the built-in apps.

- App shortcuts and widgets can be added, removed, and rearranged on any Home Screen panel.

- Support for Live wallpapers.

- Full portrait mode support across the Home Screen, Lock screen, Clock and Photos apps.

- Additional bug fixes and enhancements to many apps.


Edit:
Das Update ist drauf, Golauncher und der Playstore sind auch noch da. Allerdings lässt er sich nicht mehr benutzen da ich keinen Google Account erstellen kann. Ansonsten gefallen mir die Detailänderungen von Tap n Tap ganz gut, endlich hat man grundlegende Funktionen eingebaut.
Root habe ich natürlich nicht mehr.
Kernel-Version ist 2.6.32.9-svn5078 hudson@tapntapbuild #1

Edit 2:
Da Max Payne und GTA3 nicht mehr funktionieren, vermute es liegt an dem jetzt fehlenden Google-Account, gehe ich erst mal zurück zur alten TapUI

Edit 3 :
Bei Slatedroid gibts jetzt auch nen Thread inkl Bilder vom 7792
OTA stock 7792 update - SlateDroid.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.243
Snaglethooth
S
G
Antworten
3
Aufrufe
1.126
keinea-hnung
keinea-hnung
Lecter
Antworten
56
Aufrufe
19.261
Speedfreak55
S
Zurück
Oben Unten