Honor 6 Plus Erfahrungen gesucht

S

snorkler1

Fortgeschrittenes Mitglied
37
wer hat das Honor 6 Plus und kann dazu Erfahrungen berichten.

die Kamera denke ich ist Top.


Ich habe gerade vor 2 Tagen das S5 LTE beommen ... aber irgedndie ist das nicht meins.

habe lange überlegt auf Honor 6 zu gehen da ist mir allerdings das Display zu klein (und ich weiß nicht ob ich das 800 LTE brauche-)

das 6 Plus wäre vom Display Kamera Dual Sim schon genial.

hier ist der Haben wollen reflex schon sehr ausgeprägt.
ich komme vom LG-G2 - das ich immer noch klasse finde.

Knock on wäre auch klasse .

Danke schon mal
 
Würde mich auch interessieren!
Bezugsquellen!
 
Hallo, ich habe mir vor kurzem das Honor 6 Plus über tradingshenzhen importieren lassen. Ich habe die kleine Variante 16GB und ohne NFC.

Ich habe mich schnell an die 5,5 Zoll gewöhnt. Komme vom Nexus 4. Die vielen Einstellungsmöglichkeiten gefallen mir. Vor allen Dingen, das man die Navigationsleiste ausblenden kann. So hat man die vollen 5,5 Zoll zur Verfügung.

Falls noch weitere Infos gewünscht, versuche ich die soweit wie möglich zu beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hi Pandinus!

Ja bitte unbedingt! Wie siehts mit der Kamera aus, das wäre mein wichtigster Punkt! Schon getestet?
Weiters würde mich die Verarbeitung interessieren, der Rahmen ist diesmal
angeblich ja wirklich aus Metall?
Bitte um Rückmeldung, Finger zuckt schon um zu bestellen!

MFG
 
Hallo iceland,

hier mal zwei Fotos von der Kamera.

Die Fotos findet Ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-zur-kamera-des-honor-6-plus.670486.html

Das letzte habe ich ein wenig bearbeitet. Ist HDR.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Verarbeitungsqualität ist top.

Alles sieht sehr edel aus. Für den Preis absolut Spitze.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Bei einem Kauf kommen aber noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf. Weil ich nur gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pandinus , vielen Dank für das Feedback .
ich habe einfach bestellt , auch bei trading.
jetzt warte ich auf das Gerät. mein S5 LTE+ ist heute in Ebay ausgelaufen , und verkauft.

wenn das Honor 6 Plus da ist geht wohl auch das LG-G2 den Weg.

wenn mir das Honor nicht passen sollte , wovon ich erstmal nicht ausgehe, dann werde ich mir das LG-g3 holen. so der Plan.
 
Sodala, hab auch zugeschlagen!:smile:
Hab letzte Woche das Honor 6 ein paar Tage getestet, tolles Smartphone aber
der Plastikrahmen ist für mich einfach schrecklich, nichts gegen das Gerät bleibt Geschmacksache!!!
Hoffe aber schon das auch die Fotos besser werden!

MFG
 
Ganz ehrlich, die Kamera ist das letzte wonach ich mir ein Handy aussuche. Die ist nur Nebensache für mich.
 
Die Kamera und das auslösen, also die Geschwindigkeit ist schon einer der Aspekte die für mich, ein Gutes Handy ausmachen.
ich habe es noch nicht in Händen.
jedoch was ich an Fotos bisher gesehen habe, ist die Kamera gut.

denke ich dass manche nicht richtig eingestellt haben, ich werde es sehen.
 
Da ist meine Äußerung wegen der Kamera wohl etwas falsch rüber gekommen. :huh:
Sorry dafür.
Ich suche meine Handys auch nicht nach der Qualität der Kamera aus, ich wollte eigentlich damit nur zum Ausdruck bringen dass das zweite Bild nicht wirklich eine Aussagekraft hat. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Vielleicht bekomme ich aber trotzdem noch eine Antwort auf meine Fragen ;-)

1. Dual Sim Funktion:
Ist hier eine Zuordnung einzelner Kontakte zu einer bestimmten Sim möglich? (Beim Honor 6 L02 ja nicht möglich)

2. Chin. Schriftzeichen
Tauchen hier auch die Chn. Schriftzeichen bei Umlauten auf?
 
nein nein ich hab mich auf iceland bezogen der schreibt
hoffe aber schon dass die Fotos besser werden...

deinen Beitrag hab ich genau geslesen. und wusste dass das 2. Bild aubereitet ist.

das 1. ist klasse. (wir reden hier von einer Handy cam. )

zu deinen Fragen kann ich noch nichts sagen hab es noch nicht hier soll aber die tage kommen.

evtl. finde ich was raus dazu.
 
und meine Antwort war auf pandinus bezogen :lol:

Man sollte doch zitieren :sleep:

Das 1. Bild war wirklich Top

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:49 Uhr ergänzt:

Und 3.
Gibt es hier auch Probleme mit den Push Benachrichtigungen?
 
@juergenab, klar kriegst du noch Antworten auf deine Fragen. ;)

zu 1.) Zur Dual SIM Funktion kann ich nichts sagen, weil ich den zweiten Schacht mit einer SD Karte nutze. Die zweite SIM werde ich erst im Sommerurlaub nutzen.

Zur Info. 1. Schacht: Micro SIM; 2. Schacht: SD Karte/Nano SIM

2.) Es gibt keine chinesischen Schriftzeichen bei Umlauten. Nur in der Dialer App gibt es sie. Es gibt da so einen Service, der die Nummern identifizieren soll. Ich habe ihn zwar deaktiviert, die Schriftzeichen, werden trotzdem angezeigt. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-03-10-22-00.jpg
    Screenshot_2015-02-03-10-22-00.jpg
    97 KB · Aufrufe: 570
  • Screenshot_2015-02-03-10-36-21.jpg
    Screenshot_2015-02-03-10-36-21.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 498
  • Danke
Reaktionen: juergenab
@pandius
Danke dir.
Kannst du auch was zu den Push Benachrichtigungen sagen?
 
Klappt bei mir. Sind mir aber nicht so wichtig. Hauptsache Nachrichten (SMS) und Anrufe kommen an. Alles andere für mich ist Nebensache. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

Hangouts, Threema Nachrichten kommen sofort an.
 
  • Danke
Reaktionen: juergenab
Hallo nochmal!
Die Kamera ist für mich schon wichtig, brauch die immer wieder für Schnappschüsse mit meinen Kids und auch auf den Motorradtouren mit wenig Gepäck ist halt das Smartphone immer dabei!
Das besser ist halt auf das normale Honor 6 bezogen im Sinne der viel angepriesenen Dualkamera, da bin ich schon gespannt!

Kann mir jemand sagen ob welche Diplayschutzfolien mitgeliefert werden?

MFG
 
Ja, bei tradingshenzhen werden Displayschutzhüllen mitgeliefert. War bei mir jedenfalls so. Auch ein Silikon Bumper war dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und eagle1977
Ich würde es gerne haben, aber das fehlende LTE Band mit der 800 er Frequenz lässt es leider ausscheiden.
Oder nutzt es jmd im o2 Netz mit LTE?
 
Ich bin auch bei O2. Ich war gestern in einem LTE Bereich von O2. Hatte aber nur HSDPA+. Entweder zu einen anderen Provider wechseln, oder ein anderes Gerät wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Ok danke für die Info, warte dann auf das Huawei P8, soll angeblich auch die Duo Kamera haben, schade.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.018
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.807
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.360
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten