Honor 6 Plus Erfahrungen gesucht

ja so ähnlich bin ich auch vorgegangen. stört mich dennoch ein wenig -mag das was ich nicht brauch weg haben.
 
  • Danke
Reaktionen: pandinus
Da bleibt dann nur noch root. Mit root gestaltet es sich ein wenig schwierig bei dem Honor 6 Plus. Mit root bin ich bei dem Honor 6 Plus vorsichtig. Ich habe bis jetzt kein Original ROM oder Kernel des 6 Plus gefunden. Wenn dann was schief geht, sieht es schlecht aus.

Ist nicht so wie bei meinem Nexus 4, wo man dann schnell mal wieder das originale Factory Image installieren kann.

Habe das hier gefunden zum root des Honor 6 Plus.

Root Honor 6 Plus

Mittlerweile bin ich soweit, das ich kein root brauche.
 
ich brauch des root auch nicht - des is so auch gut -cor allem kann ich absolut kein chinesisch ;)



ich bin zwar technisch sehr versiert hatte früher vor zig jahren computer entwickelt. bin elektroniker und datentechniker ... aber dazu fehlt mir der biss . ich will user sein und das ohne viel scheiß drum herum .
 
  • Danke
Reaktionen: pandinus
So sehe ich es mittlerweile auch. Wieviel Zeit ich beim Basteln an meinen Geräten verbracht habe. Gar nicht dran denken.

Es gibt Nutzer, die fragen schon nach einer Woche nach Updates bei einer Custom ROM. So ist es bei einer Custom ROM vom Nexus 4 so. Wenn dann nach 2-3 Wochen nichts passiert ist, dann ist helle Aufregung.
 
Danke für die Infos!!!!

Das mit dem Schnappschuss finde ich echt genial .... d.h. ich werde mein Note 3 wohl verkaufen :)
Root hatte ich beim Note 3 auch nur wegen dem versand von Massen sms an meine Geschäftspartner benötigt. Denke aber, dass dies beim H6plus auch so funktionieren wird.
 
@pandinus: Der Berechtigungsmanager ist drauf??! Obwohl EMUI 3 und Android 4.4.2/4 läuft... Dachte, das ginge nicht mehr.
Zeigt der Berechtigungsmanager auch tatsächlich Wirkung? Kannst du mal bitte ein paar Screenshots posten?
 
@Kitano

Ja, bei mir war er drauf.

Google hat es untersagt so etwas mit Geräten auszuliefern. Huawei musste ihn auf Grund dessen entfernen. Dieser ist jetzt als App im Playstore ausgelagert.

PM Plus

Hier ein Artikel dazu.

Huawei Berechtigungsmanager
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-11-19-16-14.jpeg
    Screenshot_2015-02-11-19-16-14.jpeg
    1,8 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2015-02-11-19-16-28.jpeg
    Screenshot_2015-02-11-19-16-28.jpeg
    2 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_2015-02-11-19-16-37.jpeg
    Screenshot_2015-02-11-19-16-37.jpeg
    88,5 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
ja auch bei mir drauf - da das gerät aus china kommt, denke ich ist der standart mässig drauf
 
Wenn du willst, dass TomTom von der SD-Karte funzt, dann musst du in den Einstellungen unter Speicher den Standardspeicher auf SD-Karte einstelle
 
  • Danke
Reaktionen: snorkler1
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum. Bin gerade in China geschäftlich tätig und möchte mir ein Honor 6 plus kaufe. Welche Version habt ihr?
Bin gerade kurz davor das Honor 6 plus Pe-TL10 zu holen. Gibt es mit 32 und 64Gb.
Oder habt ihr eine andere Nummer?
Gruß aus dem Reich der Mitte
Umo
 
Online hab ich hier nur das 16gb und die 32gb Version gesehen. Würde nur Vergleichen ob bzgl NFC und LTE Frequenzen Unterschiede sind. Nimmst eine 32GB Version für mich mit? :)

Bei Tradinshenzhen ist auch die TL10 Version gelistet
 
Ich hätt gern eins mit 64GB ;-)
 
borisku schrieb:
Ist das mit Dualsim ODER SD im H6 (ohne Plus) anders gelöst?? @dark: würd Mich interessieren, welche 64bit-Geräte du im Fokus hast als Alternative zum H6, da wir wohl ähnliche Ansprüche haben: ich brauche DualSIM + SD, eine gute Kamera ist wichtig, Root, wechselbarer Akku, LTE ist für mich nicht wirklich wichtig...

Jupp, das H6 H60-L12 ist mit Dual Sim (Dual Standby, Slot 1 mit LTE) UND MicroSD Karte nutzbar. Echt super. GPS Top! Schnell, Antutu knappe 43.000 Punkte.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und eagle1977
Da sage doch einer Huawei kümmert sich nicht um seine Geräte. Es ist schon das dritte oder vierte Update für mein Honor 6 Plus.
 

Anhänge

  • 1424086011905.jpg
    1424086011905.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
umos19 schrieb:
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum. Bin gerade in China geschäftlich tätig und möchte mir ein Honor 6 plus kaufe. Welche Version habt ihr?
Bin gerade kurz davor das Honor 6 plus Pe-TL10 zu holen. Gibt es mit 32 und 64Gb.
Oder habt ihr eine andere Nummer?
Gruß aus dem Reich der Mitte
Umo

Hast Dir schon eines geholt? Falls ja, welches und bist zufrieden?
 
Hallo zusammen!

Ich hab das Honor 6 Plus schon seid 2 Wochen und bin damit sehr zufrieden.
Hatte davor das HTC One X Plus mit dem ich auch zufrieden war, aber das H6P ist schon viel besser und auch die Verarbeitung ist sehr edel.
Ich habe die 16gb Version in Schwarz und eine 64Gb Micro SD Karte reingepackt.
Der Empfang ist sehr gut und ich finde die Kamera gut. Kann man natürlich nicht mit einer Digicam vergleichen, aber sie macht unter Tags super Bilder und nacht mit Blitz bis 3 Meter auch noch gute. Finde die Funktion mit dem Doppeldruck auf die Minuslautstärke bei Standby super. in 1,4 Sekunden schiest man da einen Schnappschuss.
Die Chinaapps bekommt man nicht raus. Ich hab sie in 2 Ordner versteckt. So sind sie weg. Wenn man da bei Samsung schaut, hat man ja das dreifache an apps die man nicht runter bekommt.
Akku ist Top. Ich bekomme es an einem Tag nicht leer.
Wenn ihr noch fragen habt gerne Stellen. Ich probiere es dann auch gerne aus!

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und Hopoint
Die 16gb hat ja auch LTE, oder?
Wo hast bestellt und wie viel bezahlt?
 
Die 16GB Version hat auch LTE, aber nur diese Bänder. LTE 1800 / 2100 (Bands 1, 3)

Die 32GB Version hat diese LTE Bänder. LTE 1800 / 2100 / 2600 (Bands 1, 3, 7)
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und Hopoint

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.035
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.835
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.376
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten