Honor 6 Plus Erfahrungen gesucht

Sieht wirklich gut aus. :thumbsup:

Aber keine Tiefenunschärfe. :sad:
 
insidehandy schreibt >>> Die Rückseite hingegen besteht entgegen zahlreicher Behauptungen aus Kunststoff.

Und die hatten es in den Händen ;)

AHHHHH ok Kameraglas.... na die Frage war jetzt auch nicht zu vermuten ;)
Na das wird dir wohl keiner so schnell beantworten können nehme ich an.
 
Beim Design kommen 6 verschiedene Metallschichten übereinander zum Einsatz, die dem Gerät so viel Stabilität verleihen, dass ihr sogar mit einem Luftgewehr auf die Rückseite schießen könnt und nicht mehr zurückbleibt als eine Delle im Gehäuse!

So steht aus in verschiedenen Seiten!
 

Anhänge

  • Honor-6-Plus-18.png
    Honor-6-Plus-18.png
    80,9 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pandinus
kann jemand mal bitte der ein Honor 6 plus besitzt mit einer Schraube über die KAmeralinse kratzen und berichten??

Spaß :D ja dachte mir auch, dass es wahrscheunlich niemand weiß, schade.
 
Zum LTE nochmals folgende Theorie:
Wenn Huawei das Gerät in Europa verkaufen will, braucht es LTE Band 20. D.h. es könnte die Hardware (Antenne, HF-Modul) bereits integriert haben, weil sie ja sonst verschiedene Platinen für die Modelle nach Auslieferungsort bauen müssten. Und das wäre teuer, also bauen sie es grundsätzlich ein und schalten es in China ab. :rolleyes2:
Was meint ihr? Konnte es jemand schon softwaremäßig aktivieren?
LG und danke!
 
...ja. Es will nur niemand sagen, damit hier kein Sturm losbricht...

Die Frage nach Erfahrungen sollte allzu wilde Spekulationen trotzdem neben rauslassen...oder hat schon jemand den braunkohlebefeuerten Akkugenerator oder den Kickstarter gefunden?...

...scnr...

...im Ernst: Sonst schießen hier die Spekulationen noch wild ins Kraut - das wollen wir doch dem Samsung S6 oder diversen Lollipop-Update-Threads überlassen...
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und pandinus
Ich kenn mich nicht so mit LTE aus. Ich weis aber, das ich hier bei mir LTE habe. Das Handy kann LTE 1800 / 2100 und ich denke mal, das es den Standart hier in Deutschland schon trifft oder täusch ich mich da? In Augsburg bietet die Telekom das LTE 1800 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, das die Anbieter verschiedene Frequenzen verwenden. Kommt drauf an, bei welchem Anbieter man ist.
 
Telekom verwendet gerade auch auf dem Land die 800 er Frequenz, da die wesentlich größere Reichweiten besitzt. Also informiere dich am besten vorher. O2 hat auch 800 und 2600 er Frequenz aber mit nur 2600 wird man kaum glücklich laut etlichen usern.
 
Vodafone nutzt auch oft auf dem "Lande" 800er Frequenz. Also für mich kommt nur ein handy mit 800er Netz in Frage.

@oliverrock Habde das bei noch keinem Smartphone erlebt das es nachträglich freigeschalten werden konnte von daher glaube ich nicht das es nur eine softwaregeschichte ist. Das wäre zu schön und man könnte so einige interessante China Bolliden ohne Abstriche empfehlen für das deutsche Netz ;)
 
Beim Nexus 4 ist das so. Durch einen spezielle Radio Software kann man LTE freischalten. Ab 4.2.2 wurde dieses aber gesperrt. Es gibt mittlerweile wieder Radios mit LTE für das N4

N4 LTE Radios

Das Nexus 4 basiert ja auf dem LG G2. Und das hat LTE.
 
...und wenn wir das Ende des Selbsterfahrunskurses "Ich und mein LTE (div. Provider)" abgewartet haben, ob wir uns dann wieder den ERFAHRUNGEN mit dem Honor 6 plus widmen könnten? Ich mein', sonst verirrt sich noch mancher hierher, weil er dazu was sucht, und denkt, er ist im falschen Thread...;)...
 
  • Danke
Reaktionen: pandinus und Hopoint
Aber ich meine auch dass wohl das honor 6 plus in Europa erscheinen soll, also einfach noch etwas abwarten und es kommt dann auch bei uns an
 
So langsam, denke ich wir brauchen eine eigene Sektion für das Honor 6 Plus.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
vascodagama1971!!

Das Honor 6 Plus kommt doch ab anfang April nach Deutschland.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Gerade ganz günstig in China zu haben. Bei Oppomart für 335,83 € zu haben. Man muss aber noch 25€ für Versand rechnen und natürlich die 19% MwSt.
 
Bei Tradingshenzhen kostet es nur wenig mehr. Dafür ist aber noch ein zusätzliches Netzteil dabei. Und der Service bei TS ist 1A!
 
  • Danke
Reaktionen: JRS1208
Das stimmt. Da hab ich meines auch her. Das Netzteil ist bei Oppo aber auch dabei. Kumpel von mir hat es da gekauft. Also egal woher wenn man der englischen Sprache mächtig ist. Wenn nicht dann bei TS bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Hallo,
habe jetzt endlich auch mein Honor 6 Plus in China erwrben. Habe mich für die PE-TL-10 Variante mit 32 GB entschieden. Hier in China gibt es noch 4 weitere Varianten von 16 - 32GB jedoch sind diese für Europa uniteressant, da diese kein LTE Standart von Europa unterstützen.
Zu den angefragten LTE-Chips mit B20 - 800mhz.
Diese sind Devinitiv nicht verbaut. Diese werden extra für Europa dann hergestellt wobei sie dann auch meist nur SingelSim haben, da in Europa die nachfrage nach Dualsim nicht so groß wie in China ist. Hier haben die meisten Chinesen 2 Handys, oft noch eines mit Dualsim, da der Markt hier viel größer als bei uns ist. Es gibt Hersteller die in China ein paar LTE-Bänder per Software deaktivieren, da es von ChinaUnicom (vergleichbar mit Telekom) gefordert wird aber Huawei diese mit den anderen Modellen beliefert. Doch haben diese dann auch keinen B20 Chip verbaut, sondern max B1,B7. Diese können dann zwar z.b. beim Oppo Find 7 mit einem neuen Rom von den anderen Modellen aktiviert werden, jedoch erhält mann dann keine Updates mehr.
Für mich ist das LTE-Band 20 nicht so wichtig, da mann da auch nur max.50MB/s hatt und ich dann auch genauso gut mit UMTS - bis zu 42MB/s zu recht komme. Desweiteren wird das schnelle LTE-Band zur Zeit mit hochdruck ausgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: snorkler1, Hopoint, eagle1977 und eine weitere Person
Das finde ich mal interessant. Danke!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.042
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.839
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.382
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten