Honor 6 Plus Erfahrungen gesucht

LTE hab ich mit der 16gb Version. Bin bei T-Mobile und da hast du keine Probleme.
Ich hab bei tradingshenzhen bestellt für 347€. Dann hat man noch 20€ Versand und die MWSt von 19%. Zollgebüren kommen nicht dazu bei handys.
Das Honor 6 Plus war in 6 Tagen da.
Aber jetzt ist in China Feiertag deswegen verschicken sie erst wieder ende des Monats.

Muss noch dazu sagen das der Support Deutsch spricht und meiner Erfahrung sehr nett und schnell mit der Rückantwort ist.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und Hopoint
Sieht sehr gut aus!
 
Nacktbilder von mir willst bestimmt nicht sehen. Ich hab die Bilder nur für hier gemacht.
 
Und, bist mir Akku sehr zufrieden? Bis jetzt...
 
...was sich mir jetzt noch nicht so genau erschließt:

Welche Unterschiede gibt es bei den bei den beiden folgenden Geräten, die bei TS verfügbar sind

HUAWEI HONOR 6 PLUS - 32GB -TL10

und

HUAWEI HONOR 6 PLUS - 16GB - UL00

denn jetzt außer der internen Speichergröße? Das 32-er deckt noch ein drittes LTE-Band ab (oder?), aber ansonsten?...
 
Nfc
 
...erst einmal danke für die Antwort. Nur: Manchmal darf es ein wenig mehr sein...

Bevor ich jetzt etwas herauslese, was ich vielleicht gar nicht darin steht:

"Nfc"?

..ist damit gemeint, eines der beiden hat NFC, das andere nicht?

Ja? Bingo - weiter:

Ist damit gemeint, das größere Plus, meint 32GB (= TL10), hat NFC, das kleinere Plus, meint 16GB (= ULOO), nicht? Oder andersrum? Ersteres wäre logisch, steht aber nicht da - und wenn ich seit 15 Jahren Produzenten und ihre Produkte verfolge, habe ich eines gelernt: Logisch ist da gar nix.

Und: Gibt es noch weitere Unterschiede? Manche sagen, dass es Versionen gibt, die DualSIM + SDCard haben (so wie das Honor 6), also nicht "nur" die DualSIM-Variante und die SingleSIM + SDCard...

...
 
SAR wert habe ich nicht explizit gefunden.

ich habe akllerdings noch ne frage - bei mir war in einem extra beutel pappschachtel eine art Aufkleber der NFC draufstehen hat das kann man aufkleben.
ist quadratisch mi.com steht auch noch drauf - weiß jemand was das ist ? ist das eine NFC antenne ? kann mir keinen echten reim draus machen.
 
Wen es interessiert, hier kann man sich die aktuelle ROM vom Honor 6 Plus herunterladen. Für die 16Gb Version (PE-UL00)

Original Rom H6 Plus

Für andere Modelle, ist hier eine Übersicht.

Huawei Download Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JRS1208
was mach ich dann mit der ?


ich frag mich ja schon was ich mit NFC tag mach wenns kein NFC hat oder steh ich grad voll aufm schlauch
 
...wenn du dein Plus 32GB hat (= TL10), dann hat's NFC, wenn es die Version mit 16GB ist (UL00), dann nicht...

...oder du hast'ne dritte, hier nicht erhältliche China-Version? Dann weiß ich's nicht...

...und mit der Original-ROM im Hintergrund tut das Modden nicht mehr weh. Schießt man sich was kaputt, spielt man die Original-ROM wieder ein. Und gut ist...;)...
 
Ja. Mein Chinaversion mit 16Gb hat kein NFC soweit ich weis.
 
genau so ist es ich habe das UL00.
somit ohne LTE.
was mich nicht stört ich habe es genau verglichen mit dem TL10

und für mich entschieden dass ich die u-schiede nicht brauche.
leider habe ich nicht gewusst dass ein slot 2 fach genutzt werden kann.
also entweder SD oder SIM .
dann hätte ich zur 32 GB version gegriffen. dass das Handy vollwertig mit viel speicher nutzbar ist.
 
...äH...nein...

...oder? Auch die 32GB-Version hat keinen zusätzlichen SD-Card- zu den beiden SIM-Slots. Die einzigen Unterschiede sind wohl NFC und die 800-er LTE-Frequenz (und 16GB...)
 
  • Danke
Reaktionen: pandinus
so wars auch nicht gemeint - vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. 32 ist halt 100% mehr wie 16GB (bzw 11 verfügbarer) speicher...

ich habe auch noch karten drauf da gehen dann mal schnell ein paar GB flöten.

somit ist für mich in der 16 er version die SD kate wichtiger als dual sim.
 
....ah, ok, danke für die Aufklärung. Wenn ich auf Dual-SIM angewiesen wäre, wäre mir die 16GB-Version in der Zwischenzeit wahrscheinlich auch zu wenig. Wobei das immer noch mehr ein Gefühl denn eine richtige Not darstellt...;)...
 
  • Danke
Reaktionen: pandinus
Was vielleicht noch wichtig ist zu wissen, das die Software beim Honor 6 Plus sehr schlank ist mit 4,5 GB. Man hat also noch 11,5 GB frei zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Na, die glücklichen Hühner :biggrin: sehen doch gut aus. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: JRS1208

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.042
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.838
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.382
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten