Kostenlose Offline Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jet

Dauergast
278
Hallo,

ich habe ein Huawei Ascend Y300 und suche dafür eine kostenlose Offline Navigation. Ich habe schon einige Themen gelesen bin aber aufgrund der Vielzahl der Möglichkeiten etwas überfordert.

Wichtig ist mir:
1. Das alles offline nutzbar ist.
2. Routenberechnung
3. Umschaltmöglichkeit zwischen Fußgänger- und Auto-Modus.

Vielleicht habt ihr Tipps welche Apps ich genauer anschauen sollte?
 
Navigon Select, wenn Du Telekom-Kunde bist...
 
Nein, bin ich nicht.
 
Sondern?
 
Congstar.
 
Das selbe in grün...
Congstar ist die Billigversion von der Telekom, damit sollte es auch gehen...
 
Nein, das funktioniert leider nicht. Steht auch so im Congstar Forum. Finde den Beitrag im Moment leider nicht.
 
Hast Du es schon ausprobiert? Laut diversen Seiten soll ea mittlerweile gehen...
 
jet schrieb:
Hallo,

ich habe ein Huawei Ascend Y300 und suche dafür eine kostenlose Offline Navigation. Ich habe schon einige Themen gelesen bin aber aufgrund der Vielzahl der Möglichkeiten etwas überfordert.

Wichtig ist mir:
1. Das alles offline nutzbar ist.
2. Routenberechnung
3. Umschaltmöglichkeit zwischen Fußgänger- und Auto-Modus.

Vielleicht habt ihr Tipps welche Apps ich genauer anschauen sollte?

OsmAnd
du kannst da online material nutzen (openstreetmap zb)
aber auch eigene Karten für den off-mod erstellen oder importieren.
ebenso hast du die wahl zwischen onlinenavigation(bei schwächeren handys) und offlinenavigation
die freie version (weniger bibliotheken) reicht für mich aus ..
 
Naja, es gibt noch eine andere Möglichkeit, aber diesbezüglich äußere ich mich hier nicht öffentlich...
 
Hi emfehle dir Navfree es ist kostenlos und wenn man sich mit Navfree öfters bescheftigt
merkt man erst wie gut es ist und die Karten sind immer auf den neusten stand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
395
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
980
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten