Suche Smartphone bis 6 Zoll

A

asus134

Neues Mitglied
2
Hallo ich suche Smartphones von 5,5 Zoll bis 6 Zoll. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Vielen Dank
 
Damit solltest du besser in die Kaufberatung. Aber ein netter Mod verschiebt das bestimmt gleich ;).

Du solltest noch ein paar Infos mehr liefern. Wohl am wichtigsten:


  • Anwendungsgebiete (gute Kamera? Ausdauerndes Surfen? Spielen? ...)
  • Benötigte Schnittstellen (z.B. HDMI)
  • Preisklasse
Gibt es Hersteller, die es unbedingt oder unter keinen Umständen sein sollten?
 
  • Danke
Reaktionen: asus134
Also ich lege wert auf gute Verarbeitung sprich Materialien wie Alu und Glas.
Und der Akku sollte gut Power haben wenn es geht über 3000mAh.
Zurzeit nutze ich das sony Z1, habe mir auch schon das Ultra angeschaut das ist mir aber etwas zu groß mit 6,4 Zoll.
 
Dann warte auf das OnePlus+
Das wird am 23.04. vorgestellt.

[Specs]
Official released phone information:
5.5" JDI 1080p display
Snapdragon 801 (MSM8974AC - Quad-core at 2.5GHz)
3100+mAh battery (non-removable)
Sony Exmor IMX214 6-Lens 13MP camera
5MP Front-Facing camera
3GB of RAM
16GB & 64GB Variants
Stereo Speakers
StyleSwap Covers - Multiple materials/textures
Single-SIM card
Global LTE
GSM Only
Something better than pre-orders
No front branding
2 year CyanogenMod support

Preis weniger als 350€ für die 16GB Version

https://www.facebook.com/oneplusofficial
 
  • Danke
Reaktionen: asus134
Also ich lege wert auf gute Verarbeitung sprich Materialien wie Alu und Glas.
Ich werde nie verstehen wie Alu das wichtisgte sein kann. Die technische Leistung und Ausstattung ist doch das wichtigste...nimm HTC aber du kannst kein Speicher und Akku tauschen...aber das ist ja nicht wichtig ;)
 
Ok theoretisch könnte es auch eins sein mit Kunstofdeckel optimal wäre natürlich wen man den gegen einen aus alu tauschen könnte.
 
Ich habe da leider nur das Samsung Note 2 bzw 3 gefunden aber ich halte von Samsung nicht viel

Hat keiner einen vorschlag
 

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
255
sprint
sprint
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.599
prx
P
Steve
Antworten
8
Aufrufe
304
l.art
L
Zurück
Oben Unten