Suche Smartphone gebraucht, neu oder refurbished bis 150euro

Steve

Steve

Ambitioniertes Mitglied
29
Guten Morgen,

ich suche ein Android Handy gebraucht bis 150 Euro. Ich habe hier so einen "türkischen" handyladen, der Gebraucht Smartphones verkauft.

Gut wäre ein einigermaßen aktuelles Android auf denen alle Apps installierbar sind.

Ab 5,5 Zoll.

USB C

Ich bin weg von meinem Anti Google Gedanken und Custom Rom Gedanken. Einfach Android Google und alles ist ok.

Gibt es vllt. für das Budget sogar ein neues oder refurbished mit Garantie? Wobei der handyladen auch eine 12 Monatige Garantie gibt.

Gruß Steve
 
Ist 5G Konnektivität wichtig? Falls nein, würde ich einen Blick auf das Poco C65 oder das Redmi Note 12 werfen:

Xiaomi Poco C65 256GB schwarz ab € 128,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Xiaomi Redmi Note 12 256GB Ice Blue ab € 177,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Es sind Neugeräte. Das Redmi Note 12 erhält noch Android 15 und Sicherheitsupdates bis 2026-3. Das Poco C65 ist baugleich zum Redmi 13C, allerdings etwas preiswerter. Es soll auch noch Android 15 erhalten und Sicherheitsupdates bis 2027-11.


Ein paar mehr Angaben, was dir an einem Smartphone wichtig ist, wären natürlich hilfreich. Beim Gebrauchtmarkt würde ich mir die Angebote lieber 3, 4 Mal genauer durchlesen. Oft sind das alte Hobel oder haben andere Schwächen, wie beispielsweise nur 2-4GB RAM.
 
Fembre schrieb:
Ein paar mehr Angaben, was dir an einem Smartphone wichtig ist, wären natürlich hilfreich.
Hej, Danke erstmal, das Poco gefällt mir.

Ich habe ausser größer als 6 Zoll (ja ich weiss ich hatte 5,5 geschrieben) und USB-C kaum Ansprüche. NFC ist dann ja doch ganz gut, weil es zukünftig wichtig werden könnte? (Gesundheitskarte, e-Perso usw.)

Gruß
 
Unsere hellseherischen Fähigkeiten sind nicht stark genug, um zu wissen, was der türkische Laden bei dir um die Ecke für 150€ anbietet.

Ansonsten fehlen doch komplette Angaben was du haben möchtest. Von altem Flaggschiff bis zum neuen Einsteigergerät ist alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Johnny du musst mir jetzt nicht mit "Glaskugel-Geplabber" kommen. Es ist schon alles ok.
 
Es ist kein Geplapper, sondern einfach nur Tatsache.🤦🤦🤦🤦🤦 Dazu gibt es wie schon erwähnt 100 verschiedene Möglichkeiten. Da du aber darauf gar nicht eingehst und lieber den konkreten Fragen ausweichst, wird es wohl eher ein erneuter Plapperthread ohne Ende. Wie bei deiner letzter Kaufberatung. Viel Spaß 😘🍭
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
Bei NFC der 8/256 GB Version des Redmi Note 12 wäre ich mir nicht so sicher.
 
Motorola G54 gibt es auch hin & wieder zu dem Kurs.
Evtl. hier aus dem Marktplatz noch die amazon oder Mediamarkt-Gutscheine mit 8-10% Rabatt kaufen und es geht noch besser... ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
483
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
nobody01
Antworten
52
Aufrufe
2.344
525024
5
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
257
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten