Twitter-App: Push-Nachrichten werden monatlich geändert

H

Hessenmike

Neues Mitglied
0
Vorab: Ich habe bei Twitter schon nachgeschaut und dort ist die Vorgehensweise angegeben aber es muss eine Ursache geben die dort aber nicht kommuniziert wird.

Die Push-Nachrichten erscheinen immer schön untereinander so das man sie der Reihe nach ´abarbeiten´ kann.
Und einmal im Monat plötzlich gibt es immer nur eine Nachricht, d.h. die neuste Nachricht löscht automatisch die letzte so das am Ende es immer nur eine Nachricht gibt auch wenn 10 auf einmal reinkommen.

Und was sagt Twitter im dem Fall: ...ist uns bekannt (und jede Woche gibt es ein Update das angeblich etliche Bugfixe behebt nur diesen nicht)... und das zu lösen bitte die App deinstallieren, neu installieren und alles neu einrichten...

Aber das stinkt mir jeden Monat auf diesen Punkt zu warten :scared:

Kennt jemand den ´inoffiziellen´Grund oder ist das ein Dauertest um zu sehen wielange Twitter-Kunden das aushalten ?

Weiß jemand Rat ?

Danke Mike
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
377
maik005
maik005
L
Antworten
26
Aufrufe
546
holms
holms
S
Antworten
2
Aufrufe
254
summitradio
S
Zurück
Oben Unten