[UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte)

N

nOi!

Erfahrenes Mitglied
82
Update ist seit heute Morgen wohl auch für freie Geräte verfügbar.
Zumindest hat es bei mir den Download gestartet und ich hätte es installieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: gironimo, vietnam und Handymeister
Das Update für die freie Europe lautet allerdings auf D80210e
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam, Scoty und Handymeister
Hallo,

vielen Dank für Eure Hinweise. Ich habe daraus nun einen separaten Thread gemacht! Hat schon jemand Änderungen gefunden?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: nOi!
Nein keine Änderungen gefunden bis jetzt, konnte es aber problemlos trotz root und xposed framework installieren.

Root bleibt erhalten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387189896114.jpg
    uploadfromtaptalk1387189896114.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.760
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
Gefuhlt etwas flüssiger
 
konnte es aber problemlos trotz root und xposed framework installieren.
Das ging bei mir leider nicht. Hänge im Recovery und Backups nimmt es auch keine mehr an.
Komme im Moment auch nicht mehr in den Download Mode.


Edit: Gerettet! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch nur root ohne custom recovery.

Fühlt sich flüssiger an.

Was ich gefunden habe, siehe screenshot.

Update war glaube ich ca 65 mb groß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387190920997.jpg
    uploadfromtaptalk1387190920997.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 1.524
Und nur deswegen ein Update? Was ist mit der Kamera? Meine aktuelle Kamera Version unter D80210c (Vodafone Branding) ist 4.2.9. Wie ist die Versionsnummer unter D80210a?
 
Unter a kann ich nicht sagen bei der e ist sie auch 4.2.9

Ich denke da wurden im system schon einige sachen geändert bei 65 MB.
 
Bin auf der a Version und dort hat die Kamera auch schon die Version 4.2.9

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hauptsache man aktualisiert einen super wichtigen "Browser". Daumen hoch LG!!!

Mein Update war ca. 112 MB groß.
 
Ich denke nicht das es nur der Browser war. Der dialer und die Kontakte öffnen sich bei mir auch schneller.
 
cbt1982 schrieb:
Hauptsache man aktualisiert einen super wichtigen "Browser". Daumen hoch LG!!!

Mein Update war ca. 112 MB groß.

Hauptsache man hat was zum meckern
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, draa2711 und Tomasz89
Natürlich, wenn das was so viele bemängeln - die Kamera - nicht aktualisiert wird. Sonst hatte ich nichts zu kritisieren! Mir kommt es nicht auf Mikrosekunden beim Öffnen einer App an usw.

Nicht umsonst ist der Kamera Thread mit >400 Antworten und 27.250 Views so gut besucht.
 
Der Browser hat auch dumme Bugs. Z.B. Verschwindet immer die Toolbar oder es bleibt nur ein weißer Strich zurück.

Kann man nun das Update über root installieren?
 
Ja kann man, wenn man das originale recovery hat.
 
Komme ich, ohne komplett neu zu flashen, zum Stock Recovery zurück?
 
Frage mich so langsam welchen Sinn das c und jetzt e update hat wenn es so gut wie keine Änderungen gibt??? Denke erst mit 4.4 wird sich wirklich was tun. Das man bei der Kamera nichts gemacht hat ist leider sehr schade ob wohl LG das Problem kennt. Man weiß aber leider auch das LG die schlechteste Update Politik hat von allen Herstellern von daher kann man hier auch nichts erwarten.
 
Recovery vorher nicht gesichert mit flashify z.b. dann weiß ich es leider nicht. Sorry. Schau mal bei xda vielleicht gibt es das ja als ZIP
 
Also wenn ich einfach nur gerootet habe kann ich das Update ohne Bedenken installieren?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
950
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
801
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten