[UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte)

Es sollte allerdings bald die 220g kommen..
Wird bereits in Europa verteilt.

Aber großartige Neuerungen kann ich nicht erkennen, nur Towelroot klappt nicht mehr.
 
StefanZ schrieb:
Ja, ist die aktuelle.

Falsch, denn es ist nicht die aktuelle. Außer du hast es LG 2 mit deutscher Firmware. Sonst gibt es auch schon Updates dafür, aber genau deswegen habe ich auf den anderen Thread verwiesen.
 
Leider Gottes ist auch das nicht wahr. Es haben viele ein G2 von smartkauf gekauft, und die waren alle aus Polen etc.
 
Meikel_61 schrieb:
Leider Gottes ist auch das nicht wahr.
unsinn. kannst du auch nicht belegen. smartkauf.. im vergleich zu den ganzen anderen hunderten kaufsmöglichkeiten.. mm.. saturn.. amazon.. u.s.w.
 
Das brauche ich auch nicht belegen, das haben hier zigfach User gepostet gehabt. Schau nur mal im passenden Thread nach.
So heute früh ist das Update auch für die deutsche Version ohne Branding verfügbar. Wird bei mir OTA und auch per Suite angeboten.

Es ist übrigens 139MB gross und hinterher hat man auch die g-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
nOi! schrieb:
Das ging bei mir leider nicht. Hänge im Recovery und Backups nimmt es auch keine mehr an.
Komme im Moment auch nicht mehr in den Download Mode.


Edit: Gerettet! :smile:
Habe heute morgen auf meinem gerotteten Gerät mit CWM und Stock eine Aktualisierung erhalten und hänge jetzt natürlich auch in der Recovery fest
Daten scheinen auch alle weg!!!
Scheiße :confused2:

Kann mir jemand einen Wink geben? Wäre echt dankbar. Ich versuch es derweil mal selber irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das G2 noch erkannt, wenn du es an den PC hängst und die PC Suit öffnest?

falls ja, dann mittels PC Suite updaten (Update-Fehler beheben)!
 
aw29erac schrieb:
Habe heute morgen auf meinem gerotteten Gerät mit CWM und Stock eine Aktualisierung erhalten und hänge jetzt natürlich auch in der Recovery fest
Daten scheinen auch alle weg!!!
Scheiße :confused2:

Kann mir jemand einen Wink geben? Wäre echt dankbar. Ich versuch es derweil mal selber irgendwie

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2451696

[FIX] Installed TWRP and now you're stuck after OTA?



Weiß nicht ob CWM diese Features hat..
 
  • Danke
Reaktionen: aw29erac
Meikel_61 schrieb:
Das brauche ich auch nicht belegen, das haben hier zigfach User gepostet gehabt.
weil die mehrheit der G2 besitzer in deutschland ja auch hier im forum posten. :) :) :)

blödsinn.
 
Hallo zusammen, bekomme soeben auch die Version V20g für mein Gerät angeboten.

Weiß jemand schon ob sich die g mittels Ioroot rooten lässt? Towelroot soll ja nicht mehr gehen.
Oder kann man mittels Survival Modus aus SuperSU und OTA Update root behalten, bzw. Gibt's da erste Erfahrungen zu?

Gruss

Edit: Sehe gerade ich habe im falschen Thread gepostet,sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
sundilsan schrieb:
weil die mehrheit der G2 besitzer in deutschland ja auch hier im forum posten. :) :) :)

blödsinn.

Alles ist in Ordnung, du bist der beste und hab dich selber lieb.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
925
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
794
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten