[UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte)

Nein die F-Version muß jetzt mittlerweile für ganz Mitteleuropa da sein. Ich ein UK Model(6GB) und ich vor 2 Tagen die F bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Kannst du in deinem UK-Modell denn auch die von mir beobachteten Neuerungen in der F-Firmware beobachten?
 
Die Mail App von LG nutze ich nicht. Ich benutze nur die GMail App.
 
Und wie sieht es mit den anderen Neuerungen aus? Bspw. die Hintergründe im Quick Memo?
 
Dann kann es aber auch an den Kontoeinstellungen liegen. Bei mir ist es POP

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da der neue Button zum Verschieben einer email in einen anderen Ordner dient gehe ich auch davon aus dass er nur bei IMAP angezeigt wird. Erlaube mir aber eine Frage: Aus welchem Grund nutzt du auf einem mobile Device POP3?

Werden dir im Quick Memo denn nun auch weitere Hintergründe angeboten?
 
Weil mein freemail Anbieter nur pop unterstützt glaube ich :D

Ja habe 4 verschiedene Hintergründe weiss aber nicht ob die vorher da waren oder nicht da ich quickmemo so gut wie gar nicht benutze


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte dein freemail Anbieter GMX sein, so kann ich dir mitteilen dass dort IMAP bereits seit 2 Bis 3 Jahren funktioniert. Und zwar in der kostenlosen Variante.
 
Gab es denn einen Changelog für die "F"? Bei dem Update zur "E" stand ja bspw. Änderungen beim Browser.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem Update auf "F" stand auch nur der Browser da.

Um ehrlich zu sein, ich merke keinen (großen) Unterschied (komme von "b").
 
Bei der F stand auch nur Änderungen beim Browser. Zumindest an der Stelle wo das OTA angeboten wurde.
 
Haben diejenigen, die ein "F"erhalten haben auch vorher ein" E" erhalten?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mit meinem UK-Modell (6GB ) habe nur die F erhalten. Ausgeliefert wurde es mit B!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier genauso.
 
wenigstens kann der browser jetzt einigermaßen den textumbruch
 
Hey Leute,

da sich im Forum seit Langem nicht mehr getan hat, gehe ich davon aus, dass die meisten das update e/f bekommen haben.
Ich besitze selbst ein polnisches Modell und würde mal gerne wissen, ob die anderen "Polen" :) bislang updates erhalten haben oder nicht?! Bei mir ist nämlich bisher nichts angezeigt worden :-(

LG

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch nicht ;-)
 
 
Dafür könnte es sein, dass die polnischen Play Geräte ziemlich früh KitKat bekommen...
O aktualizacjach s
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
961
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
839
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten