[UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte)

  • 592 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte) im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
N

nOi!

Erfahrenes Mitglied
Update ist seit heute Morgen wohl auch für freie Geräte verfügbar.
Zumindest hat es bei mir den Download gestartet und ich hätte es installieren können.
 
k-hole

k-hole

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Update für die freie Europe lautet allerdings auf D80210e
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

vielen Dank für Eure Hinweise. Ich habe daraus nun einen separaten Thread gemacht! Hat schon jemand Änderungen gefunden?

Viele Grüße
Handymeister
 
Alex0901

Alex0901

Experte
Nein keine Änderungen gefunden bis jetzt, konnte es aber problemlos trotz root und xposed framework installieren.

Root bleibt erhalten.
 

Anhänge

hamad138

hamad138

Erfahrenes Mitglied
Gefuhlt etwas flüssiger
 
N

nOi!

Erfahrenes Mitglied
konnte es aber problemlos trotz root und xposed framework installieren.
Das ging bei mir leider nicht. Hänge im Recovery und Backups nimmt es auch keine mehr an.
Komme im Moment auch nicht mehr in den Download Mode.


Edit: Gerettet! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex0901

Alex0901

Experte
Ich hatte auch nur root ohne custom recovery.

Fühlt sich flüssiger an.

Was ich gefunden habe, siehe screenshot.

Update war glaube ich ca 65 mb groß
 

Anhänge

C

cbt1982

Erfahrenes Mitglied
Und nur deswegen ein Update? Was ist mit der Kamera? Meine aktuelle Kamera Version unter D80210c (Vodafone Branding) ist 4.2.9. Wie ist die Versionsnummer unter D80210a?
 
Alex0901

Alex0901

Experte
Unter a kann ich nicht sagen bei der e ist sie auch 4.2.9

Ich denke da wurden im system schon einige sachen geändert bei 65 MB.
 
T

Tomasz89

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auf der a Version und dort hat die Kamera auch schon die Version 4.2.9

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

cbt1982

Erfahrenes Mitglied
Hauptsache man aktualisiert einen super wichtigen "Browser". Daumen hoch LG!!!

Mein Update war ca. 112 MB groß.
 
Alex0901

Alex0901

Experte
Ich denke nicht das es nur der Browser war. Der dialer und die Kontakte öffnen sich bei mir auch schneller.
 
P

profil

Experte
cbt1982 schrieb:
Hauptsache man aktualisiert einen super wichtigen "Browser". Daumen hoch LG!!!

Mein Update war ca. 112 MB groß.
Hauptsache man hat was zum meckern
 
C

cbt1982

Erfahrenes Mitglied
Natürlich, wenn das was so viele bemängeln - die Kamera - nicht aktualisiert wird. Sonst hatte ich nichts zu kritisieren! Mir kommt es nicht auf Mikrosekunden beim Öffnen einer App an usw.

Nicht umsonst ist der Kamera Thread mit >400 Antworten und 27.250 Views so gut besucht.
 
F

funnyluke

Stammgast
Der Browser hat auch dumme Bugs. Z.B. Verschwindet immer die Toolbar oder es bleibt nur ein weißer Strich zurück.

Kann man nun das Update über root installieren?
 
Alex0901

Alex0901

Experte
Ja kann man, wenn man das originale recovery hat.
 
W

Wildsau

Erfahrenes Mitglied
Komme ich, ohne komplett neu zu flashen, zum Stock Recovery zurück?
 
Scoty

Scoty

Ikone
Frage mich so langsam welchen Sinn das c und jetzt e update hat wenn es so gut wie keine Änderungen gibt??? Denke erst mit 4.4 wird sich wirklich was tun. Das man bei der Kamera nichts gemacht hat ist leider sehr schade ob wohl LG das Problem kennt. Man weiß aber leider auch das LG die schlechteste Update Politik hat von allen Herstellern von daher kann man hier auch nichts erwarten.
 
Alex0901

Alex0901

Experte
Recovery vorher nicht gesichert mit flashify z.b. dann weiß ich es leider nicht. Sorry. Schau mal bei xda vielleicht gibt es das ja als ZIP
 
F

funnyluke

Stammgast
Also wenn ich einfach nur gerootet habe kann ich das Update ohne Bedenken installieren?