[UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte)

Hat jemand eine Ahnung zu meinem Fehler?

SuperSU, Xposed, und Email-App deinstalliert. Ansonsten alles in Frieden gelassen
 
HI hab ein LG G2 aus CZ in weiß und habe D80210a-EUR-XX drauf
mir wird kein update angeboten
 
Manuelle Update Suche durchgeführt?
 
funnyluke schrieb:
Ich habe nur gerootet...
funnyluke schrieb:
SuperSU, Xposed, und Email-App deinstalliert.
Also doch nicht nur gerootet! :huh:

Red-Bull schrieb:
HI hab ein LG G2 aus CZ in weiß und habe D80210a-EUR-XX drauf mir wird kein update angeboten
Ein Update erhalten auch nicht alle User gleichzeitig, sondern sukzessive. Einfach abwarten, wird schon noch kommen!
 
Ja, habe manuell gesucht und hab wirklich stock ohne root etc.

Ok dann einfach mal warten
 
Ich deinstalliere keine System apps weil es keinen Vorteil bringt. Der Platz ist eh belegt. Aber ich friere manche apps mit Tb ein.
 
Welche Version habe ich den?
D80210a-260-06

Mir wird kein Update angezeigt.
 
Jedenfalls keun d802 international ohne branding.

Das Update ist wie beschrieben fur die D80210a-EUR-XX
 
@funnyluke: Im Notfall und wenn du es unbedingt haben willst, musst du wohl erst back to Stock und dann kannste das Update installieren. Habe ich eben auch so gemacht und funktioniert. Ist nur die Frage, ob sich dieser Umweg lohnt.
 
Bei Nutzung der LG Smileys, wird die SMS nicht mehr in eine MMS umgewandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901 und stegerl
Ab wann muss man nun back to Stock?
Habe root, superuser, Gravitybox, udn lite, xposed installer, g2 settings installiert!
 
Habe D80210a-EUR-XX und mir wird auch kein update angeboten (auch nicht nach manueller Suche). Kein root oder ähnliches...
 
also mit der LG PC SUITE einfach update aufgespielt. das root war und bleibt vorhanden ebenso alle daten...
 
Ich wusste nicht, dass die Email App so essenziell ist.
Musste ich deinstallieren um die Exchange Security Policy zu umgehen.

/Edit: SChönes Ding. Email-App wiederhergestellt und zack es geht :)

Merke: Err: 0x117008 = fehlende System App
 
Bei mir kam so eine Meldung mit dem Hinweis gerootetes Gerät...
 
Gibt es dieses Update als OTA? Oder muß ich flashen / oder irgendeine LG Software installieren?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht OTA, einfach danach suchen
 
Tulaton schrieb:
Gibt es dieses Update als OTA? Oder muß ich flashen / oder irgendeine LG Software installieren?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App


Bei mir wurde es heute problemlos auf meinem gerootetem Handy via OTA eingespielt.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten