[UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte)

So hat es bei mir funktioniert.
 
Kann mir jemand sagen auf was ich für einem Stock Rom bin?

Bei mir steht: D80210a-262-01

Das kommt mir etwas komisch vor.
 
262-01 sollte die Telekom sein!
 
Handymeister schrieb:
262-01 sollte die Telekom sein!

Das Handy ist zwar von der Telekom, aber ich hab vorher mit der De-Branding Anleitung von hier ein flash gemacht.

Hatte danach auch keinerlei Branding mehr auf dem Gerät.
 
Dann müsste mal ein anderer User posten, was bei freien Geräten dort steht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Bei einem freien müste dort D80210a-EUR-xx stehen!
 
Yep! Ist richtig.
 
Hmm, ich war aber der Meinung dass ich das Europe Open geladen hatte :-(
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Das Handy ist zwar von der Telekom, aber ich hab vorher mit der De-Branding Anleitung von hier ein flash gemacht.

Hatte danach auch keinerlei Branding mehr auf dem Gerät.

bei mir ebenso. ich hatte auch die firmware von hier genommen. da war von telekom nichts mehr zu sehen, seltsam. naja, werde ich demnächst eine euro-version aufspielen
 
Hallo,

bei mir steht D80210e-EUR-xx. Läuft mM flüssiger, das Update war 65MB groß.
 
Leider sieht man das den Dateien nicht an, da die ja meistens den gleichen Namen haben :(

Hattest du die Datei von diesem StorageCow geladen oder von lg-firmware.com?
 
@Scoty
Kommt jetzt hier die gleiche Show von dir wie in den Foren für S2, 3, und 4?
Da war es doch immer Samsung mit der schlechtesten Update Politik
 
Es besteht rooting verdacht daher ist kein update möglich...

Was nun ?
 
Keine Ahnung. Vielleicht hat es bei mir geklappt wril ich supersu pro anstatt superuser benutze.
 
horn66 schrieb:
Es besteht rooting verdacht daher ist kein update möglich...

Hast Du sonst irgendwas verändert? Mods eingespielt? Dateien gelöscht?

Sonst bleibt wohl nur das Flashen des Stock-ROMs.
 
Ich habe nur gerootet und bei mir kommt dieser Fehler (siehe Bild)


Gerade mal SuperSU pro gekauft. Löst den Fehler nicht
 

Anhänge

  • CAM00011.jpg
    CAM00011.jpg
    424,8 KB · Aufrufe: 601
  • CAM00012.jpg
    CAM00012.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 618
Zuletzt bearbeitet:
profil schrieb:
@Scoty
Kommt jetzt hier die gleiche Show von dir wie in den Foren für S2, 3, und 4?
Da war es doch immer Samsung mit der schlechtesten Update Politik

Ne gab es dort nicht. Außerdem hat Samsung hier finde ich extrem nachgeholt. Kenne kaum einen anderen Hersteller wo er mehr Updates gibt. Und was ich wann wie und warum Poste überlas bitte mir. Wenn dich was stört wie immer dann musst du es ja nicht lesen oder gar unnötig Kommentieren. Alles klar jetzt!!


@funnyluke

Startet dein LG jetzt noch oder geht nichts mehr?
 
Ok dann wirds wohl darauf hinauslaufen das stockroom aufzuspielen bevor es ans updaten geht.

Auser root, 12px mod und xposed framework wurde nix gemacht.
 
Wo steht das bei dir mit dem Routing Verdacht? In dem selben Fenster wie bei mir der Fehler?
 
horn66 schrieb:
Auser root, 12px mod und xposed framework wurde nix gemacht.

Also wurde das ROM verändert! Dann funktioniert ein Update auch nicht mehr. Oder meinst Du, dass LG es riskiert hier dann den schwarzen Peter zugeschoben zu bekommen. Sie können sich kaum auf alle möglichen Modifikationen einstellen, um dann noch sicherstellen zu können, dass das mit den Veränderungen noch funktioniert.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Denke auch das es an dem 12 px mod liegen könnte. Oder vielleicht an superuser? Xposed ist es nicht habe ich ja auch.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
960
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
826
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten