[UPDATE] für LG G2 auf D80210e / D80210f (nur für freie Geräte)

Bei meinem pl gerät auch noch nichts
 
jungermann schrieb:
Dafür könnte es sein, dass die polnischen Play Geräte ziemlich früh KitKat bekommen...
O aktualizacjach s

Was soll daran früh sein? In der Liste steht "2. Märzhälfte". Das ist eher spät, März war für die internationalen immer schon der meistgenannte Termin. Wenn es dann erst in der 2. Märzhälfte kommt ist das ja dann im Prinzip "im letzten Moment". Früh wäre wenn es im Februar kommen würde......
 
Danke für die Antworten. Bin also nicht der letzte updatelose Wartender :)
Eigentlich brauch ich das Update nicht wirklich, denn das Handy ist flott und hat eigentlich keine richtigen Fehler, aber man möchte doch immer das beste und neueste drauf haben ;-)
Ich wäre an sich auch nicht böse, wenn wir gleich das kitkat Update kriegen würden. Dann hätte ich mir ein Backup erspart!
Und März ist ja nicht mehr so weit weg :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
In Deutschland haben auch andere Hersteller noch ich kk Update ausgerollt... Also ist LG noch im Zeitplan
 
Ne der nächste der es bringt ist HTC mit seinem One das läuft ja schon hat nur DE nicht erreicht.
Sony & LG reden von März, also alles noch in Butter. Und wenn ich eh sehe wie die Hersteller meist alles verschlimmern da weiß ich überhaupt nicht mehr was mir lieber ist, ne alte Version mit kleinen Macken.
Oder das Aktuelle OS und total versaut, ich nehme lieber ne Custom ROM die wird wenigstens gepfelgt, und hat auch das neuste OS.
 
Cm11 ist eine sehr feine Sache auf dem LG g2... Leider habe ich immer wieder freezs gehabt und bin deswegen wieder zurück auf Stock... Sobald die freez beseitigt sind, gehe ich wieder auf cm... Muss aber auch dazu sagen, dass nicht alle freezs haben, manche haben es manche nicht...
 
Vielleicht liegt es er an deinem G2 wer weiß warum.
Aber hier gehts ja über die Stock Updates / Kitkat was im März mal kommen soll. Ich halte momentan egal von welchem Stock ROM nix. Da die Hersteller es oft versauen und alles noch viel schlimmer machen als vorher.
Never change a running system ist wohl er die bessere Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und jungermann
Never change.........
Ist aber aus grauer Vorzeit und hat wohl heute nicht mehr die Bedeutung
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan und Wildsau
Haha genau das was ich da wieder losgeschickt hab. Na würde ich nicht sagen. Ich hab da nix gegen.
Besser als und nutzbar als neu und verbugt. Was LG gerne fixen dürfte ist der Träge Autofokus und hier und da paar kleine Sachen.
Die großen Sprünge bringen meist wieder Ärger, haben wir ja jetzt schon öfters erlebt.
 
Hey Jungs und Mädels,

hat einer von den "Polen" was von KK gehört?

LG

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Etwas Geduld. Momentan sind meines Wissens nur Vodafone Geräte dran (Firmware V20A schein KitKat zu sein).
Lg G2 Firmware List
 
Oh sorry. Danke für den Tipp!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem freien G2 mit root noch die software version D80210a-EUR-XX drauf und möchte das update auf 80210e installieren.
nachdem ich OTA bei restart schon im recovery festgehangen bin^^, möchte ichs jetzt über die pc-software machen.(siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...m-pc-via-lg-pc-suite-durchfuehren.514495.html)
leider klappt weder das update über die pc suite, noch über das LG Mobile Support Tool. die Suite zeigt schon beim update der (eigenen) software ein problem ("unbekannter Fehler"), beim update des geräts dann "authentifizierung fehlgeschlagen". das support tool installiert sich bei mir immer ohne deutsche sprache, sprich der ganze inhalt ist "??? ?? ???? ? ? ??...". (jeweils alles mit admin-rechten)
habe auch separat die usb-treiber installiert, vor dem anschließen des phones, auch als usb-anschluss LG software gewählt. keine ahnung, was ich vergessen habe...:confused2:
ich hab die ganze chose auf 2 laptops probiert, mit win7 und 8, aber scheiter jedes mal. gibts irgendwelche tricks, wie ich das vll doch noch hinbringe?
hab über die sufu hier nix passendes gefunden. falls ich was übersehen habe, sorry:rolleyes2:

grüße,
m00nf4ce
 
Hallo liebe Community,

ich habe seit gestern Abend das erste OTA-Update versucht zu installieren.
Das V10e-DEC-03-2013 ist 65,94MB groß und lädt nur via WLAN verbindung.
Allerdings hat es ungewöhnlich lange gedauert. Nach etwa 3 Stunden hatte ich gerade mal 30,33MB heruntergeladen.

Ich ärgere mich, dass das so ewig lange dauert.

Kann ich das OTA update auch separat installieren? Wenn es das einzeln als
ZIP gäbe, wäre das toll. Dann könnte ich das in einen internen Ordner schieben
und von dort aus über die Update-Software des G2 installieren.

Ich habe momentan die D80210a-EUR-XX stock installiert, also keine Custom ROM und auch keine Custom recovery.

Wenn's möglich ist, muss ich nicht unbedingt ne KDZ Flashen, das würde ich gerne vermeiden, weil ich befürchte, dass ich dann alles an Fotos, Spiele-Savegames etc.. verliere.

Weiss jemand Rat?

LG, Mobshredder
 
Am besten einfach 1-2 Tage warten. Die Server sind momentan durch das KitKat Update extrem Ausgelastet.
 
  • Danke
Reaktionen: mobshredder
mcfire schrieb:
Am besten einfach 1-2 Tage warten. Die Server sind momentan durch das KitKat Update extrem Ausgelastet.

Dann warte ich mal ab :)
Ob ich KitKat später auch mal installieren werde, weiss ich noch nicht, weil ich vom Rauschen des Audioausgangs, bei Musikwiedergaben gehört und gelesen habe.. Zumindest im Europe-Open D802 16GB.. wenn man auf 4.4.2 geupdated hat.

Da bin ich unsicher mit.
Dennoch Danke zuerst mal.
Das kleine Update werd' ich dann in den nächsten Tagen mal laden.
 
Ist die Softwareversion D80220d die Neueste?
Wenn ich nämlich auf Updates prüfe bekomme ich die Meldung, dass ich die neueste Version habe.
 
Wenn du noch kein anderes Update bekommen hast ist es für deine Handy Version die neueste. Wenn du mehr erfahren willst schau doch in den großen KitKat Update Thread.
Der ist ja sogar angepinnt, damit man ihn immer wieder findet
 
PPPatrick schrieb:
Ist die Softwareversion D80220d die Neueste?
Wenn ich nämlich auf Updates prüfe bekomme ich die Meldung, dass ich die neueste Version habe.

Ja, ist die aktuelle.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Drago3110
Drago3110
spandro
Antworten
1
Aufrufe
960
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
reppy
Antworten
2
Aufrufe
828
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten