Bootloader nicht abrufbar?

T

titan

Stammgast
144
Hallo,

hab den Bootloader meins LG G2 mithilfe von AutoRec gedowngradet um TWRP Custom Recovery installieren zu können und im Anschluß auch CM11. Es war Stock 4.4.2 installiert.

Hat alles soweit auch wunderbar geklappt, nur kann ich irgendwie nicht in den Bootloader selbst booten (erweitertes Neustartmenü).

Es bootet immer direkt in das System. Das scheint mir so nicht normal zu sein, dass der Bootloader nicht aufrufbar ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Naja, ich vermute stark das es nichts mit CM11 zu tun hat, sondern eher mit dem Bootloader Downgrade.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
646
lg-g2xy
L
O
Antworten
22
Aufrufe
3.118
Oosterhase
O
S
  • SprinterLp1
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten