Spezialtastatur für LT 9514

M

Maxeddy

Ambitioniertes Mitglied
8
Da die Einsatzmöglichkeiten für mein LT immer größer werden, suchte ich eine Tastatur-App mit Sonderzeichen (Strg, Alt,...). Mit dem vi-Editor unter Linux und ohne Sonderzeichen geht es einfach nicht.
Mit dieser App: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.pocketworkstation.pckeyboard&hl=de (Hackers Keyboard) klappt es prima.
Google Play Store sagt: (sinngemäß)" App nicht für ihr Gerät geeignet". Aber einfach auf die Herstellerseite gehen, downloaden und installieren.
Vielleicht brauchen es noch andere.
 
Hackers Keyboard nutze ich seitdem ich das Lifetab habe(>2 Jahre). Hab es nach Werksresets immer wieder problemlos vom Playstore installieren können.
 
Hi Helmut. Habe leider keine Info zu einer passenden Tastatur (seit 2011) von dir im Forum gefunden.
Hast du einen "Sondervertrag" mit Google ? Für mein LT (keine modifierte BS-Version) steht "Ihr Gerät ...nicht kompatibel."
 
Hallo, maxeddy,

die Suche nach "hackers" hier im P9514-Forum liefert (abzgl. dieser Beiträge hier) zwölf Treffer (meist älteren Datums). Es scheint also, daß diese App (schon in der Vergangenheit) gut benutzt wurde, was die Annahme rechtfertigt, daß sie - zumindest zum Zeitpunkt des Postens der betr. Beiträge - leicht, also wohl über Google Play, zugänglich war.
 

Anhänge

  • Hackers.JPG
    Hackers.JPG
    3 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir:
2014-01-28 07.16.22.jpg

Aber vielen Dank für die Hinweise.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
192
AndreHa
A
AlterSack
  • AlterSack
Antworten
0
Aufrufe
972
AlterSack
AlterSack
U
Antworten
12
Aufrufe
2.339
daddle
D
Zurück
Oben Unten