Wlan aktiviert sich automatisch bei Anruf

S

Schlappohr

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

Lifetab P9516 Android 4.0.3 mit Sim + Tcomflat (eigentlich aus Iphone).
Wlan wird jedesmal bei ankommendem Anruf aktiviert.
Könnte es ein App-Problem sein oder hat jemand eine andere Idee?

Dank für Antwort:rolleyes2:,

Gruß Schlappohr
 
Zuletzt bearbeitet:
das Tab hat doch gar keine aktive Telefonsoftware drauf (und lässt sich daher auch nicht zum Telefonieren benutzen).

erscheint mir zwar erst mal seltsam, aber so schlimm ist es ja nicht wenn wlan aktiviert wird, oder?
 
Hallo Norbert,
stimmt habe keine Telefon Software drauf. Mittlerweile hab ich festgestellt dass Wlan sich ebenfalls selbst aktiviert sowie der Stecker des Netzteils drinsteckt.
Dank f. D. Antwort! Frage ob diese Effekte bei dem Lifetab üblich sind.
Viele Gruesse,
Schlappohr
 
Es lag an dem EnergiesparApp "Green Power Premium Batterysaver". Nach der Deinstallation erfolgte keine ungewollte WLAN-Aktivierung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • thebogiemaster
Antworten
0
Aufrufe
1.689
thebogiemaster
T
B
Antworten
0
Aufrufe
1.727
Burghard
B
X
Antworten
68
Aufrufe
35.655
starbuck28
S
Zurück
Oben Unten