Einstellung der Startseite

W

wbamb

Neues Mitglied
0
arbeite nur über wlan. Bekomme trotzdem in der Startseite die Aufforderung nach PUK/PIN für die SIM. Wie komme ich auf die vorgesehene Startseite? Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen
Sicherheit
Sim Sperre einrichten
Sim Karten Sperren Hacken raus...

Geht nicht bei allen Sim Karten

Peter
 
  • Danke
Reaktionen: wbamb
danke, Peter
habe ich erfolglos probiert:
nach dem antippen des häkchens wird eine PIN zum entsperren verlangt; Abbrechen führt wieder zurück. Das Ganze dreht sich also im Kreis. Man kann das mit und ohne SIM-Card machen.

Hat noch jemand eine Idee?
Vielleicht soft reset? aber wie?

Gruß
wbamb
 
Bist Du wirklich wirklich sicher dass nach der (einer) SIM-PIN (Telefonkarte) gefragt wird und nicht nach der Geräte-PIN vom Tablet?

Es gibt beides!

Falls es tatsächlich eine Telefonkarten-PIN ist aber keine SIM-Karte eingelegt ist, hast Du ein grosses Problem, ansonsten nur ein Verständnisproblem (plus dass Du die richtige Geräte-PIN in den Unterlagen oder Deinem Gedächnis finden musst... ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: wbamb
Ich glaube nicht,dass es sich um die Gerätepin handelt, sonst würde er nicht in die Einstellungen kommen.

An deiner Stelle würde ich meine Daten sichern und das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen:

Einstellungen -> Sichern & zurücksetzen -> Auf Werkzustand zurück


Gruß
Fred :)
 
  • Danke
Reaktionen: wbamb
Die Sim Karten Pin läßt sich nicht bei jeden Anbieter abschalten, bei Altitalk geht es jedoch. Ich vermute, du hast ein D2 Karte drin (gehabt).
Lege die mitgelieferte Aldi Karte (E+) ein, dann kannst Du die Simkartensperre deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: wbamb
Vielen Dank an Euch, Peter und Fred.
Da ich jetzt zwei Tage vergeblich versucht habe, das Ding wieder in Gang zu setzen, versuche ich es jetzt mal mit Zurücksetzen

Gruß
wbamb
 

Ähnliche Themen

H
  • Hubert_K
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Hubert_K
H
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.721
zAfLu
Z
A
Antworten
137
Aufrufe
90.540
daddle
D
Zurück
Oben Unten