tomtom stürzt auf P9516 ständig ab

B

Buchfink

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe zu Ostern, als Tomtom im Angebot war, Tomtom Europa gekauft. Die vielen kleinen Bugs sind bekannt. Leider habe ich aber jetzt ein größeres Problem: Sobald unterwegs die Mobilfunkverbindung (in einem Funkloch) unterbrochen wird, stürzt das Programm ab. Ich kann das auch provozieren: Mobilfunkverbindung von Hand ausschalten (oder zu Hause WLAN ausschalten), dann stürzt Tomtom sofort ab. Einzige Möglichkeit ist, vor Start des Programms keine Online-Verbindung einzuschalten, dann läuft Tomtom total stabil, aber natürlich ohne Verkehrsmeldungen.
Benutzt jemand Tomtom mit dem P9516 und hat gleiche oder andere Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand eine Idee, was da im Konflikt stehen könnte und wie man das lösen könnte? Ich bin als Neuling im Forum für jede Antwort dankbar.
Herzliche Grüße
vom Buchfink
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.304
daddle
D
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.891
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.663
hsv1234
H
Zurück
Oben Unten