SMS-Versand an die Rufnummer 40400 nicht möglich

H

henz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann keine SMS an 40400 versenden. Jedes mal bekomm ich die Meldung, dass dies keine korrekte Nummer wäre.

Wie kann man das Problem umgehen?

Grüße
 
welcher Provider? Einstellungen korrekt? andere sms gehen?
 
Lidl mobile (Fonic/O2), Einstellungen sollten korrekt sein da andere SMS gehen.
 
wann und was wolltest denn senden?

hab auch Lidl, bei mir kommt so ne Warnmeldung dass es was kosten könnte ^^ , hast das bestätigt?

ist das so ne Gewinnspielnummer? haben die vlt bestimmte Zeitfenster in denen man senden kann?
 
War gestern bzgl der Sendung "Millionärswahl". Bei mir kommt keine Warnmeldung, dass es etwas kosten könnte. Und das Zeitfenster war eingehalten.
 
Du musst zweimal die null vorwählen also 0040400 dann funktioniert's.
 
Sehe ich jetzt nicht einmal unbedingt als "Problem" oder Nachteil wenn das Versenden von SMS an solche Nummern nicht funktioniert. ;)
 
Mit der doppelnull vorne vor wirds doch ne internationale nummer(0040 = +40 = rumänien)!? Also sicher keine option.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
32
Aufrufe
1.075
summitradio
S
jandroid
Antworten
33
Aufrufe
3.917
pueh
pueh
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
646
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten