Anrufe kommen nicht durch

H

Herzgewitter

Neues Mitglied
0
Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Seit ein paar Wochen habe ich ein neues Handy (Huawei Ascend y300) und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Seit gestern allerdings kommen kaum noch Anrufe bei mir durch. Mein Freund muss es meist ca. 10 mal versuchen, bevor er dann mal bei mir durch kommt. Er wird meist an die Mailbox weiter geleitet. Vorher hatte ich dieses Problem nicht. Der Empfang wird als voll angezeigt und wenn ich wo anrufen möchte, klappt das auch ohne Probleme. Ich habe auch nichts an den Einstellungen des Telefons verändert.

Ich weiß jetzt nicht genau woran es liegen könnte und hoffe auf eure Hilfe. Mein Anbieter ist übrigens Eplus (MyMTvMobile).

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre schön.
 
Hast du das Handy schon mal neu gestartet? Manchmal hängt sich ein Handy auf, zeigt dir aber normalen Empfang an. Dann kann natürlich auch die SIM hinüber sein. Hast du schon mal einen Kreuztausch versucht? (Die SIM in einem anderen Handy und in diesem Handy eine andere SIM.)
 
Blacky12 schrieb:
Hast du das Handy schon mal neu gestartet? Manchmal hängt sich ein Handy auf, zeigt dir aber normalen Empfang an. Dann kann natürlich auch die SIM hinüber sein. Hast du schon mal einen Kreuztausch versucht? (Die SIM in einem anderen Handy und in diesem Handy eine andere SIM.)

Neu gestartet habe ich es schon bestimmt 20 mal. :/
In ein anderes Handy tauschen konnte ich bislang nicht, weil ich nur dieses eine Handy habe.
 
Dein freund hat bestimmt eins ;-)
 
lillyfee schrieb:
Dein freund hat bestimmt eins ;-)

Er ist morgen da, dann werden wir es mal versuchen.

Sollte es da auch unverändert sein, woran könnte es ggf. dann noch liegen?

Ich würd gern einfach schon mal ein paar Dinge ausprobieren..
 

Ähnliche Themen

KriZa
  • KriZa
Antworten
19
Aufrufe
870
KriZa
KriZa
jandroid
Antworten
33
Aufrufe
3.917
pueh
pueh
S
  • SERGE4NT
Antworten
7
Aufrufe
671
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten