Softwareupdate 14.91.11.en.DE OTA verfügbar

-stephan-

-stephan-

Stammgast
369
Erstes kleines Update gerade OTA bekommen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-10-22-35-58.png
    Screenshot_2013-12-10-22-35-58.png
    44,7 KB · Aufrufe: 1.416
  • Danke
Reaktionen: René, Snake89 und kotao
Habe ich auch gerade bekommen, toll das Motorola so schnell auf Probleme reagiert! :thumbup: Leider funktioniert die Benachrichtigungs-LED bei verpassten Anrufen immer noch nicht. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow sehr löblich dass Motorola reinschreibt ( jedenfalls ansatzweise), was
verbessert wurde! :thumbup:
 
Wenn ich auf Systemupdates gehe kommt bei mir die kryptische Nachricht:

Um Updates suchen zu können, ist eine Datenverbindung notwendig. [...]

Da darf ich dann lediglich mit "Ok" bestätigen. Die Datenverbindung via WLAN ist gleichzeitig up and running...:rolleyes2:
 
Starte mal das Handy neu, bei mir kommt aber immer noch die Meldung, dass es kein Update gibt... grummel...
 
Genial APK Bug behoben.

Also Moto geht definitiv in die richtige richtung dank übermahne durch Google.
 
Könnte jemand bitte die .zip von dem Update hier hochladen oder verlinken? Danke :)
 
Ich würde es dir gern hochladen aber ich bekomme weder via OTA noch über den Device Manager ein Update angeboten.
Aktueller Stand: 14.71.8.falcon_umts.Retail.en.DE
 
..bin grad am installieren. Bei mir stand die Meldung auch auf dem Homescreen.
 
Kriegen eigentlich Leute, die greootet haben, auch das update angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benningmk
Bei den Nexen funktionieren die OTA Updates auch mit Root. Geänderte Recovery können da Probleme machen. Kann mir gut vorstellen, dass es beim Moto G auch so ist. Ist ja "fast" Vanilla :)
 
Kleine Rückmeldung:

Das mit dem Anruferbild ist bei mir nicht gefixt. Immer noch nur der obere Bildschirmbereich..

Ansonsten momentan alles gut.
 
Moin,

bei mir wird auch noch kein Update angeboten. Sobald ich eines bekomme, werde ich die Datei zur Verfügung stellen, wenn sich nicht schon jemand anderes gefunden hat. :)
 
Hallo an alle,
wurde selber überrascht von der Meldung. Eine kurze Nachfrage hat ergeben, dass es noch nicht voll ausgerollt wird sondern nach und nach.

Wenn da steht: Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand - bitte noch gedulden.
Wenn irgendeine merkwürdige Antwort kommt, kann es sein, dass ihr in der Stufe mitdrin seit - Telefon rebooten und nachsehen, ob das hilft.

Bitte das Telefon nicht zurücksetzen - sonst reiht ihr euch wieder ganz hinten ein in der Schlange für das Update.

Viele Grüße,
Nicole
 
  • Danke
Reaktionen: laserdisc510, 1701d, nevs und eine weitere Person
Hi Nicole,

wird das mit dem Anruferbild auch noch behoben?

Gruss
 
WWolf schrieb:
Kleine Rückmeldung:

Das mit dem Anruferbild ist bei mir nicht gefixt. Immer noch nur der obere Bildschirmbereich..

Ansonsten momentan alles gut.

@WWolf: Es ist wahrscheinlich zu spät aufgefallen - ich habs ja erst vor ein paar Tagen eingetragen. Kitkat kommt ja auch bald - vielleicht wird es dort mit berücksichtigt.

Nicole

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Funktioniert es denn nun mit den APKs? Das war ja das was mit Abstand am ärgerlichsten war :)
 
  • Danke
Reaktionen: nevs und WWolf
Ich selbst hab den Fehler nicht bemerkt oder gehabt.
 
Snake89 schrieb:
Genial APK Bug behoben.

Also Moto geht definitiv in die richtige richtung dank übermahne durch Google.

@Nicole_Summers: Scheint behoben zu sein :) Ich würde testen, aber mein Moto bekommt noch kein Update...
 
Hat sich an dem Lautstärkeproblem ( die Abstimmung ) was gebessert mit dem update?
Ich warte auf das 16er Model somit kann ich nichts testen, lese fleißig mit :)
 
Kann man es manuell einspielen?

Mein Device-Manager gehört wohl zu den Fortschrittsmuffeln... will mir einfach kein Update zeigen. :tongue:

Der apk-Bug ist dann doch etwas lästig.
 

Ähnliche Themen

jna
Antworten
7
Aufrufe
1.845
TylonHH
TylonHH
readonly24
  • readonly24
8 9 10
Antworten
185
Aufrufe
29.863
karlsberg
K
Zurück
Oben Unten